Ist nicht nur der KAT sondern die Erstellung bzw. Erteilung der ABE und Prüfverfahren kostet auch.
Beiträge von Alex2016
-
-
Wenn die halten, dran und fertig. Finde ich auch die schönere Wahl.
-
Zu der ´16er MT hat sich 01/2019 noch eine ´18er RR dazugesellt.
-
Wie kommt es, dass bei Wish Airpods für 5€ angeboten werden?
Ich sagte nur, dass was ich mache und nicht du machen musst. Chinesen bauen eben auch gerne nach. Außen hui, innen pfui.
-
Alles was zur Sicherheit beiträgt kommt bei mir NICHT von AliExpress. Kauf dir ordentliche Sturzpads/Slider (hat seine Gründe warum die von Gilles ihren Preis haben), Bobbins kommen mir auch nur vernünftige, Windschild ist je nach TÜV unterschiedlich (manche wollen eine ABE andere nicht), etc.
Seh´s mal so. Alles was dicht sein, vorm Umfallen schützen, beim Unfall schützen soll, soll für MICH von entsprechender Qualität sein und nicht von Aliexpress. Von da gibts höchstens mal einen Schlüsselanhänger, Ventilkappen (ja mit Gummiring) oder Aufkleber.
-
Wird nach jeder Fahrt feucht abgewischt und zwischendurch nur mal eine intensivere Wäsche (Fett in den Felgen und Kette reinigen) durchgeführt.
-
Ich darf dir von de RN29 berichten, ja es geht beides.
-
Ich müsste noch eine unbenutzte haben, hatte nur den Ring gebraucht. Gerne PM
Hatte die damals drumgelegt, hat auch gepasst (RN29)
-
Ich hatte auch einen RPHA 11. Schau dir die Umgebung der Ohren an, vllt kannst du dort noch was herausnehmen. Alternativ teste mal ein XL Helm mit XXL Innenfutter.
-
Leider bringt aber auch das Wachs nur einen temporären Effekt und die Stelle ist weiterhin beschädigt. U.a. deswegen halte ich mich überall von Mattlacken fern - auch wenn ich diese schön finde.