In meiner 09 vom September ´16 immer noch die Erste drin. Ctek Ladegerät kommt 2-3 mal über den Winter dran und bisher keine Probleme.
Beiträge von Alex2016
-
-
Zitat von yamifreakAlles anzeigen
Hi, mich nerven einfach die hinteren Fussrasten, die sind mir irgendwie im Weg.
Mal schauen, was der TÜV sagt, wenn ich die einfach abschraube, alternativ lass ich das Ding als Einsitzer deklarieren.
Norbert
Hatte die beim letzten TÜV ab und eine Blende drüber. Wurde nicht mal beachtet^^ Ebenso wenig wie bei der letzten Streckenkontrolle
-
Auf aliexpress solltest du fündig werden
-
Mit dem Einreiben sei aber vorsichtig - Je nach verwendeten Lappen hast du entsprechend Fusseln mit drin hängen. Selbst bei Mikrofaser hast du keine Garantie, dass das klappt. Nimm den Pinsel/Zahnstocher/Tupfer.
-
Ich hab kleine Steinschläge bei den "blurple" Felgen schon korrigiert. Besorg dir den korrekten Farbcode als Lackstift und noch ein paar Tupfer (so welche https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 ). Vorher noch reinigen bzw. entfetten und kannst loslegen. Es wird kein 100% aber 90% sollten schon reichen.
-
Hatte mit der Sicherung ein ähnliches Problem.
Original Yamaha LED Blinker und einer der Blinker war plötzlich defekt welcher mir die Sicherung zerschossen hatte. Blinker ausgetauscht und alles war wieder OK.
-
-
Das Video funktioniert leider nicht. Ich hab auch eine RN29 aber ´16er mit einer Akra Anlage.
Mich interessieren zum einen die Settings für den Akra und das Baujahr deiner Maschine.
-
Was erhoffst du dir davon? Ist ja nicht eben mal so schnell umgebaut...
-
ich hatte es bei einer Tracer900 gemacht. Wir sind mit einer schmalen und langen Zange ran. Haben die Mutter Stück für Stück gedreht. Ist ne Fummelarbeit gewesen aber hat sich gelohnt.