Beiträge von Alex2016

    Hab die letzte Stunde auch damit verbracht nach einer Lösung zu suchen um die CO Werte bei ner ´16 selbst einzustellen. Da ich am WE eh in die Werkstatt muss zwecks Akra anbau werde ich mal nachhaken ob er die Werte mal ändern kann.


    Optisch gefällt mir die, keine Frage. Da ich mir die eben neu kaufen werde, wollte ich vorher hören wie es um eine mögliche MoPf (vllt an die MT10 anlehnend?) steht. Muss halt noch bis September warten und die Lagerbestände werden, nach Aussage der Händler, immer knapper mit der aktuellen. Doofe Zwickmühle

    Okay, hast du eine Quelle dazu? Hatte in anderen Foren geschaut und dort hieß es, dass die ´16er kein EURO4 ist.


    Ein Händler meinte heute ,dass er vorerst keine mehr hat da Yamaha selbst nicht liefern kann. Der andere sagte mir, dass auf der Intermoto eine neue vorgestellt wird und die aktuelle raus muss wegen der EURO 4 Norm aber er noch welche ordern kann. Interessante Widersprüche...


    Wenn es für die ´17er "nur" neue Farben gibt und kein komplettes FaceLift wäre zu geil, da ich mich eh schon auf die Night Fluo/Matt GreyBlack eingeschossen habe.

    Hallo allerseits,


    kaum angemeldet und schon die erste Frage ;)


    Da ich mir in ca 6-8 Wochen eine MT09 neu kaufen/bestellen möchte, aber die Intermoto (Insidernews?) bevorsteht sowie die EURO 4 Abgasnorm für 2017 angekündigt wurde :doh: , wollte ich euch mal fragen was ihr für sinnvoll haltet.


    Demnächst noch schnell eine kaufen oder auf die 2017er Modellpflege hoffen?!


    Grüße