Beiträge von Alex2016


    Es gibt Leute die machen es aus optischen Gründen, andere wiederrum zum Schutz oder in Kombination mit den seitlichen Pads für einen besseren Grip am Tank. Alles Geschmackssache und OP möchte defintiv eins.

    Ich empfehle dir das Tankpad (Snakeskin) von Techspec. Kannst du einzeln oder mit den Grippads kaufen und gibt es in verschiedenen Ausführungen.

    Hab mir die RCT10GT Y04 beim Kauf direkt montieren lassen.


    Durch den Rotor findet jeder eine angenehme Position und durch die frei rotierend einstellbaren Trittrollen kann man das ganze noch besser auf sich abstimmen. Ist zwar anfangs eine riesen Fummelei aber einmal eingestellt ist´s super. Hab mir nachträglich noch Klapprasten geordert&montiert. Hatte nie Probleme, klemmt nix, quietscht nix^^. Der Teile Support bei Gilles ist auch der Hammer, bekommst da jede einzelne Schraube - und wenn mal ein Teil auf der Website fehlt einfach ne Mail schreiben.


    Einmal Gilles, immer Gilles :clap:

    Jop hatten um die 75€ damals gekostet. Waren insgesamt 5 Pads. Werde ansonsten mal paar Shops anschreiben ob die noch andere Modelle von den Pads besorgen können.


    Aber nein danke, es kommen mir keine anderen Pads mehr unters Knie :P Die Dinger sind einfach nur ein Traum!


    Hättest dir selbst noch mal 5 Sekunden Zeit nehmen sollen und meinen Post richtig lesen! Bezugsquellen aus dem Ausland habe ich selbst zu genüge. Ich suche einen alternativen DE Shop wo ich mir den hohen Versand&Taxes ersparen kann.

    Jap. Amazon/Ebay = überteuert / nicht lieferbar / keine Auswahl


    Es muss schon ein extra Shop sein um auch die Auswahl für die einzelnen Motorrad Modell zu haben. Zur Not order ichs mir in den USA - mit den 30€ mehr muss ich dann eben leben aber es kommen mir keine anderen Grip Pads mehr außer die Snake Skin dran.

    Guten Morgen allerseits,


    ich wollte mir einen neuen Satz von den Snake Skin Grip Pads für meine MT kaufen aber die Seite bzw. der DE Shop ist seit geraumer Zeit offline. Hat wer von euch noch eine alternative Bezugsquelle von den Pads?