Beiträge von Alex2016

Wie jetzt?! Gerade das Öhlins wäre doch DER Kaufgrund...

Gleiches Problem war bei mir, jedoch mit ner ´16. Selbst bei der Motorbremse ists immer eingesackt und hat rumgeschaukelt - Einstellmöglichkeiten bringen nur Verschlimmbesserungen. Hab sehr viel probiert und letztlich hab ich zu Wilbers Federn und Federbein gegefriffen. Empfohlen wird, wenn eins getauscht werden soll, beides direkt zu wechseln um die optimale Abstimmung zu haben. War anfangs auch sehr skeptisch aber es war´s Geld wert!

Jo wurde an der rechten Seite gecheckt und habs auch nur mit der gleichen A getestet.

Kann vom zeitlichen her jetzt eh nichts mehr machen, kommt gleich in die Werkstatt - wurde dort alles damals gemacht und hab noch Garantie drauf.

Ich wollte euch mal an meiner aktuellen Story teilhaben lassen.

Seit gestern hab ich einen Totalausfall der Blinker. Weder links noch rechts funktioniert sowie ist auch die Warnblinkanlage ohne Funktion. Sind OEM LED Blinker und wurde vor 2 Jahren auch alles von der Werkstatt direkt eingebaut.

- Relais ist ok (wurde an einem anderen Motorrad getestet)
    - zum Test das andere Relais probiert, funktioniert trotzdem nicht
    - Sicherungen sind ok, auch mal untereinander getauscht
    - an der Schaltereinheit am Lenker geht sonst alles

Ansonsten noch ein paar der Foren-tipps probiert aber ohne Erfolg

Bin gespannt was die Werkstatt vorschlägt (sind noch 2 Monate Garantie) und was es am Ende war - ich werde berichten!

Bei mir war es der gleiche Fall - Folie viel zu dick aber hab den Ring montiert und ist jetzt alles perfekt :)