Hatte die von Speedo Angels drauf. Hat bis zum ersten Regen gehalten. Mich würde es an dem Punkt ebenfalls interessieren wie es bei anderen mit der Schutzfolie und deren Lebensdauer aussieht.
Beiträge von Alex2016
-
-
Zitat von Tom068
Ride3 ist draußen. Ich durfte es gestern in Empfang nehmen und Probe zocken.
Mehr Realismus geht nicht und das für 50€. Das könnte man z.b. bei den Hebeln einsparen (kleiner Witz )Gruß Tom
Habs mir gestern auch geholt für den PC. Grafik ist naja, Steuerung/Feeling finde ich alles andere als gut und die AI bleibt strickt auf ihrer Linie kleben. Zumal ich auch nicht weiter als das erste Rennen komme weils danach bei 99% im Ladescreen nicht mehr weitergeht - haben etliche das Problem.
Hatte echt Hoffnung in das Game zum Überwintern
-
-
Zitat von ginoh
Ja hast recht, die Yamaha Händler haben die gelaserte im Sortiment. Mir gefällt die auch um Welten besser. Ist nur schade das Soundtechnisch nur mehr wenig Unterschied ist bei den Euro 4 Anlagen. Aber danke dir.
Was glaubst du wie die Euro4 Norm die BMW R und RR vergewaltigt hat. Hab ne E3 R sowie RR mit original Töff gehört und dagegen ist meine mit Akra zahm.
-
1. Die auf EBay hat ein gelasertes Logo. Gabs damals bei der RN29 auch schon. Ist Geschmackssache - mir gefällt es wesentlich besser als nur so ein billiger Aufkleber
2. Die gibts i.d.R. nur über Yamaha Händler / Original Zubehör
3. Passen
4. Einbuße hast du nicht - aber ob du das Leistungssplus merkst sei mal dahingestellt. Auf den gängigen Mottorad Test- und Newsseiten wird von "Straßenversionen" gesprochen - daher mit Cat und DBEater.
-
Kannst entweder an der Vorspannung was ändern, damit du mehr Luft nach unten hast oder andere Federn rein. Hatte gleiches Problem und bin auf Wilbers umgestiegen - jetzt lässt sich das Bike um Welten besser fahren. Haben Wackelpudding Federung ab Werk drin
-
Zitat von Wicked
Kann man sich nicht beim "Öhlins-Service" ebenfalls eine passende Feder nachrüsten lassen?
Gegen Bares sicherlich. D.h. neue Federn vorne, Öl, Federbein Feder auch wechseln + Arbeitsstunden. Ist für mich ein No-Go mit solchen Editionen.
Wenn dann richtig: Bei Bestellung ab Werk des Bikes Gewicht, etc beim Fahrer abfragen und dann entsprechende Federn einbauen.
-
Ich sehe den Vorteil darin, dass das Wilbers dann direkt auf einen abgestimmt wird. Das Öhlins der SP ist ja auch nur für Gewicht X ausgelegt.
Die Optik der SP ist aber auch ein sehr reizender Faktor.
-
Zitat von SmartGR
Anbei zwei Fotos von meiner Sitzbank. Die geht echt bergab wenn ich so von der Seite schaue. Kann das ggf. auch etwas mit der Federvorspannung zu tun haben?
Da gehts nur um Millimeter + verbauste dir dann deswegen deine Geometrie.
Zum Sattler damit oder noch ein Sitzpolster auf die Bank - Kollege hat z.b. ein aufblaßbares. Er liebt es, für mich ists rein garnichts.
-
Hatte diesen mal Live an einer MT10 gesehen - abschäulich! (optisch wie auch vom sound)