Beiträge von Alex2016

Hatte die von Speedo Angels drauf. Hat bis zum ersten Regen gehalten. Mich würde es an dem Punkt ebenfalls interessieren wie es bei anderen mit der Schutzfolie und deren Lebensdauer aussieht.

Habs mir gestern auch geholt für den PC. Grafik ist naja, Steuerung/Feeling finde ich alles andere als gut und die AI bleibt strickt auf ihrer Linie kleben. Zumal ich auch nicht weiter als das erste Rennen komme weils danach bei 99% im Ladescreen nicht mehr weitergeht - haben etliche das Problem.

Hatte echt Hoffnung in das Game zum Überwintern

Was glaubst du wie die Euro4 Norm die BMW R und RR vergewaltigt hat. Hab ne E3 R sowie RR mit original Töff gehört und dagegen ist meine mit Akra zahm.

1. Die auf EBay hat ein gelasertes Logo. Gabs damals bei der RN29 auch schon. Ist Geschmackssache - mir gefällt es wesentlich besser als nur so ein billiger Aufkleber

2. Die gibts i.d.R. nur über Yamaha Händler / Original Zubehör

3. Passen

4. Einbuße hast du nicht - aber ob du das Leistungssplus merkst sei mal dahingestellt. Auf den gängigen Mottorad Test- und Newsseiten wird von "Straßenversionen" gesprochen - daher mit Cat und DBEater.

Kannst entweder an der Vorspannung was ändern, damit du mehr Luft nach unten hast oder andere Federn rein. Hatte gleiches Problem und bin auf Wilbers umgestiegen - jetzt lässt sich das Bike um Welten besser fahren. Haben Wackelpudding Federung ab Werk drin

Gegen Bares sicherlich. D.h. neue Federn vorne, Öl, Federbein Feder auch wechseln + Arbeitsstunden. Ist für mich ein No-Go mit solchen Editionen.

Wenn dann richtig: Bei Bestellung ab Werk des Bikes Gewicht, etc beim Fahrer abfragen und dann entsprechende Federn einbauen.

Da gehts nur um Millimeter + verbauste dir dann deswegen deine Geometrie.

Zum Sattler damit oder noch ein Sitzpolster auf die Bank - Kollege hat z.b. ein aufblaßbares. Er liebt es, für mich ists rein garnichts.