Bin auch dabei - habs erst für einen weiteren Corona-Scherz gehalten. Laschet sei Dank war´s aber keiner!
Beiträge von Alex2016
-
-
HTP hatte das doch schon gepostet. Geht bei mir auch um die naked, nicht die tracer.
-
Hatte meine heut zur 10.000er in der Werkstatt in FFM. Kette hatte ich selbst auf gut 25mm eingestellt. Er sagte mir Durchhang war zu viel, er hats auf 15mm eingestellt.
Ich hab damit jetzt wesentlich gemütlichere Lastwechsel als vorher, nicht mehr so ruppig. Ich behalte es weiter im Auge.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine OEM Gebalfedern meiner 2016er 09. War für knapp 3500km montiert nachdem ich auf Aftermarket Parts umgestiegen bin.
Preis: VB 40€ zzgl. 6,49€ Versand via DHL.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein OEM Federbein meiner 2016er 09. War für knapp 3500km montiert nachdem ich auf Aftermarket Parts umgestiegen bin.
Preis: VB 60€ zzgl. 6,49€ Versand via DHL.
-
Bei den Settings werde ich als ´16 er Besitzer neideisch auf die ´15er x.x
-
In meiner 09 vom September ´16 immer noch die Erste drin. Ctek Ladegerät kommt 2-3 mal über den Winter dran und bisher keine Probleme.
-
Zitat von yamifreak
Hi, mich nerven einfach die hinteren Fussrasten, die sind mir irgendwie im Weg.
Mal schauen, was der TÜV sagt, wenn ich die einfach abschraube, alternativ lass ich das Ding als Einsitzer deklarieren.
Norbert
Hatte die beim letzten TÜV ab und eine Blende drüber. Wurde nicht mal beachtet^^ Ebenso wenig wie bei der letzten Streckenkontrolle
-
Auf aliexpress solltest du fündig werden
-
Mit dem Einreiben sei aber vorsichtig - Je nach verwendeten Lappen hast du entsprechend Fusseln mit drin hängen. Selbst bei Mikrofaser hast du keine Garantie, dass das klappt. Nimm den Pinsel/Zahnstocher/Tupfer.