Zitat von KinopioAlles anzeigenVon welcher Maschine stammt die Felge?
Offensichtlich eine 09 Ice Fluo
Zitat von KinopioAlles anzeigenVon welcher Maschine stammt die Felge?
Offensichtlich eine 09 Ice Fluo
Besteht nicht seit den ´16er Modellen das Problem, dass die Motorkontrollleuchte permanent aufleuchtet? Werfe auch immer wieder ein Auge auf das Thema...
Zitat von Triple/oneAlles anzeigenBilder ja mach mal Bilder.
In Deutschland und Österreich ist das vermutlich kein Problem. Aber wenn Du nach Italien, Schweiz oder England fährst, dann kann die Sache anders ausgehen.
https://autodrom-magazin.de/drastische-strafen-in-italien/
Edit vor 6 Jahren in Italien, war ich dabei, als einer aus Unserer Gruppe Abends im Hotel erzählt hat, das er in Südtirol 290 Euro für den falschen Kennzeichen Winkel Bezahlt hat.
Gruß
Hier das Bild
Ich weiß nicht ob sich bei dem kurzen OEM KZH was getan hat aber:
Ich hab ne ´16er MT mit dem kurzen KZH ohne Steg, war in zwei Kontrollen und der TÜV hatte auch nichts gesagt. Verstehe nicht was ihr so viel daran herumbasteln müsst?
Bilder kann ich euch auf Wunsch gerne machen.
Zitat von JacomoAlles anzeigenNur zur Info.... der original Yamaha KZH ist wenn er ohne Mittelteil montiert wird nicht mehr zulässig vom Winkel. Wenn einen kaufst dann einen der ziemlich weit hinter geht damit vom Winkel her im legalen Bereich bist.
Falsch. Der vorgeschriebene Winkel wird weiterhin eingehalten.
EURO 4 hat das neue Carbon Design. Zum SOund kann ich nichts sagen.
War mal im Gespräch mit einem Verkäufer von Akra und der sagte mir, dass auch auf die RN43 ein Euro3 montiert werden darf. Die zulässigen Werte sollen lt. seiner Aussage alle eingehalten werden.
Zitat von DoneAlles anzeigenIch hole mal den Thread aus der Versenkung... Habe auf meiner MT die Metzler M7RR und habe festgestellt das wenn ich die MT bis an den Reifenrand lege ich mit der Fußraste aufgehe... Das finde ich eher suboptimal und überlege daher die Anlage zu tauschen. Kann jemand sagen ob man durch die Gilles ein wenig mehr "Spiel" bekommt was die Schräglage betrifft?
Je nachdem wie hoch du die Raste einstellst hast du natürlich mehr Freiraum sowie fehlt der Schleifnippel an der Raste.
Anbei die Verstellmöglichkeiten der Raste im Vergleich zur OEM Position. Maße inclusuve.