Tut mir echt weh zu lesen, dass M&K in FFM kein auth. Händler mehr ist. Hab mich da immer wohl gefühlt.
Beiträge von Alex2016
-
-
Neben der ´16er MT noch eine ´18er BMW S1000RR
-
Ich habe mich mit dem Thema nicht mehr weiter beschäftigt. Aber mein Stand dazu ist, dass der Controller zwar funktioniert aber eben die MKL permanent an ist - trotz, dass kein Fehler vorliegt. Wenn aber ein echter Fehler vorliegen würde, abgesehen von dem der den Controller verursacht, würdest du es nicht mitbekommen.
-
Vorspannung auf dein Gewicht/Beladung eingestellt? War beim Kollege, mit Sozia Hauptständerschleifen und dann mal alles korrekt eingestellt und war wesentlich besser.
Ansonsten Brems- bzw Schalthebel etwas höher stellen.
-
Hab nen RPHA 11 und ergibt sich dasselbe Bild. Bei meinem X Spirit 3 hab ich das "Problemchen" nicht.
-
-
Bin auch dabei - habs erst für einen weiteren Corona-Scherz gehalten. Laschet sei Dank war´s aber keiner!
-
Alles anzeigen
HTP hatte das doch schon gepostet. Geht bei mir auch um die naked, nicht die tracer.
-
Hatte meine heut zur 10.000er in der Werkstatt in FFM. Kette hatte ich selbst auf gut 25mm eingestellt. Er sagte mir Durchhang war zu viel, er hats auf 15mm eingestellt.
Ich hab damit jetzt wesentlich gemütlichere Lastwechsel als vorher, nicht mehr so ruppig. Ich behalte es weiter im Auge.
-
Bei den Settings werde ich als ´16 er Besitzer neideisch auf die ´15er x.x