Habs auf Reddit gelesen, dachte erst kann nicht sein....aber leider doch wahr.
Beiträge von Alex2016
-
-
Hatte die bei der Yamaha und BMW in der Werkstatt bei Kauf montieren lassen und sieht immer noch wie neu aus- Aber ja, Farben sind da recht empfindlich. Lohnt sich aber

-
Für die RN29 würde ich eh das Rizoma empfehlen. Wesentlich eleganter.
-
Das Heck wirkt durch die Abdeckung sehr klobig. Ansonsten hübsch gemacht
-
Alles anzeigen
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
https://d1sfhav1wboke3.cloudfr…716a6efa935_Generated.pdf
Könnte vielleicht Nummer 16 sein: (muffler repair sleeve kit). P-RKS397AF195/2
Vielleicht am besten mal direkt bei Akrapovic nachfragen.wo siehst du das wort "repair" dort?
-
Hallo zusammen,
da ich mir demnächst Ent.ventile für alle 3 Bremssättel anbauen will habe ich folgende Frage:
Wenn ich das alte Ventil abbaue, läuft dann dort permanent Bremsfllüssigkeit raus oder kommt nur ein kleiner Schub welchen man mit Lappen Auffangen kann?
Danke euch
-
Bei meinem XSpirit 3 kann ich hergehen und mir das Polster eine Nummer größer oder kleiner reinclipsen. Wenns am Kopf drückt, das Polster eine Nummer dünner, wenns an den Wangen Spiel hat, eine Nummer dicker.
-
Im S1K Forum ist ein ähnliches Thema. Neue S1K R bestellt, Preis wurde vom Händler um 590 Franken angehoben.
Dann hat sich im Vertrag diese Passage gefunden:
Allgemeine Vertragsbestimmungen
9. Preis- und Prämienänderungen.
Basis des vereinbarten Preises des gekauften Fahrzeuges ist der bei Vertragsabschluss gültige Katalogpreis samt den allfälligen Prämien. Treten zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin Preis- oder Prämienänderungen ein, ist der Verkäufer berechtigt und verpflichtet, den Preis in gleichem Verhältnis zu ändern, wie der Katalogpreis und/oder die Prämien angestiegen oder gesunken sind.Check die Details bei dir auch mal!
-
Wie bist du im Detail vorgegangen?
-
Es geht um den Vergleich vom allerersten Post/Link zu denen danach. Und dort ist unweigerlich ein offensichtlicher Unterschied zu erkennen.