Verbrauch nach Umbau auf Zubehörauspuff

  • #12

    Sehr spannend! Kann man die Werte auch bei einer Tracer GT anschauen bzw. einstellen?

    Schönen Gruß

    Florian

  • #14

    Vielen Dank, Mike :)


    hast du merkbare Unterschiede bei der Anpassung festgestellt?

    Ich möchte bei der Anpassung nichts falsch machen und wissen wie ich einen Unterschied anschließend merke. :)

  • #15

    Um nochmals auf meinen Eingangspost zurück zu kommen. Habe meine 2. Tanküllung diese Saison verfahren. Verbrauch lag bei 5,5 l. Bin aber durchaus einen tick zügiger als letzte Saison gefahren. Somit scheint mir alles in Ordnung zu sein.

    War nur verunsichert, da ich die momentan verbrauch Anzeige anders in Erinnerung hatte. Vermutlich täusche ich mich da aber.


    Werd mal die nächste Zeit meine gashand zurück halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!