Reflektoren Aufkleber von LighTEch

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe hier etwas gefunden, womit man die Reflektoren am Montar angeblich ersetzen kann.


    Lightech Reflektor Aufkleber Set mit E-Zeichen
    Lightech Reflektor Aufkleber Set mit E-Zeichen für das seitliche Anbringen am Fahrzeug. Vorzugsweise werden die Reflektoren seitlich an den…
    www.eiweiss-raceparts.de


    Hat das Jemand schon mal ausprobiert?


    Gruß

    Andreas

  • #2

    Nein, ich hab ganz normale Reflektoren dran. Was ist da für eine E-Nummer drauf?


    Hintergrund der Frage ist: es gibt wohl auch LKW Folie die auch so ausschaut aber eine andere E-Nummer dran hat. Die ist nicht am Motorrad zugelassen.

  • #7

    Es geht um Seitenstrahler am Montar.

    Ersteres sind keine Rückstrahler, zweiteres erinnert an einen Spam-Beitrag.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #8

    Mir ist bewusst um was es geht.

    Dir ist aber nicht bewusst, dass auch die seitlichen "Reflektoren" Rückstrahler genannt werden.

    Es gibt keine "Seitenstrahler".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!