Beiträge von TimoDelt

    Moin moin,
    Ich habe mir gestern einem LsL Lenker besorgt und montiert.
    Hat jemand die Anzugsdrehmomente für die Lenkerklemmböcke und ggf den Bremshebel?


    Für meine MT07 hatte ich ein WHB
    Da sind es 28Nm und die vordere Schraube zuerst.
    Falls wer einen Link zu dem WHB der 09 hat, würde ich es mir auch selber heraussuchen ;)


    Gruß und einen sonnigen Sonntag
    Timo

    Moin moin,
    Ja das ist natürlich optisch und Qualitativ der hochwertigste.
    Aber auch der teuerste. Ich hatte einen auf dem Vorführer war mir persönlich aber auch zu leise.
    Also Richtung Arrow, Roadsitalia, Termignoni würd ich gerne
    Mal hören.


    Danke :)

    Hallo,
    Ich bin seit einem Tag stolzer Besitzer einer RN43 und wollte gestern garnicht mehr Absteigen vom Bock.
    Das einzige, was mich ein wenig stört ist der Klang. Bevor ich aber nun viel Geld in einen Auspuff stecke wollte ich mal fragen, ob irgendwer in meiner Umgebung bereit ist mir seinen Zubehörauspuff vorzuführen.


    Mit freundlichem Gruß
    Timo