Beiträge von MT09Olli


    Brauchst du nicht... Hab im Moment die akra Laser dran. Und hab den vollen Preis bezahlt mit bisChen Rabatt vom Händler.


    Habe mal eben eine Anfrage gestartet für die E4 für rn43 voll carbon 750€ und für dark alu mit carbonkappe 650€ beide wurden akzeptiert.
    Weiß nur nicht, welche ich mir holen soll xD
    Vielleicht gehen ja auch 700 bei der vollcarbon ....hmmm


    So, konnte heute endlich den Euro3 DB KILLER in Empfang nehmen.
    Meine Hoffnung war, dass ich diesen, auf der nicht sichtbaren Seite Kürze und dann in die euro4 Akra stecke, bzw schraube.
    Würde vom Prinzip her passen, allerdings stimmt dir Position der Verschraubung nich mal annähernd. Er wäre dann quasi verdreht.
    Ärgerlich....

    Freitag 30.03.18 gegen 17 uhr auf Kyffhäuser ist mir zwei mal ne orange rn29 entgegen gekommen. Er runter , ich hoch und um gekehrt. Danach konnte ich (vermutlich) ihn nicht mehr finden.
    Vllt war es ja jemand aus dem Forum.


    Hi , wärst du bereit, zu schildern, wo du solch gute Preise geboten bekommst?


    Bin nämlich aktuell auch am überlegen umzusteigen auf arrow oder termi


    LG Oliver

    Morjen,


    bin knapp über zwei 2m groß. Hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Jetzt nach 5k km, davon auch mal längere Tagestouren bin ich am überlegen, doch etwas an sitzbank und lenker zu verändern, bin mir aber nicht sicher. Nach ca 350km zwickt es langsam zunehmend in den knien.
    Und Affe uff dem Schleifstein sehe ich eh nicht, sitze ja drauf . ;)
    Hab ein Foto und nen Video von mir gesehen und sihr jetzt nicht schlimm aus, bin auch eher schlank und nen steh Riese, kein sitz Riese.


    Liebe grüße aus Berlin