Sieht super aus.
Tracer und die naked sollten identisch sein oder?
Grüße aus Berlin
Sieht super aus.
Tracer und die naked sollten identisch sein oder?
Grüße aus Berlin
Zitat von dergeorgAlles anzeigenDie Tracer aber schon, die taugt durchaus als Reise- und Funbike.
Das kann ich leider nicht einschätzen, bin ich noch nicht gefahren. Daher würde ich diesbezüglich keine Aussage treffen.
Joker
Sieht gut aus. Sowohl die die Matschapplikationen als auch der Rest. Scheint ja nen richtiger "spezial" Umbau zu sein.:top:
So liebe Leute,
Eine kurze Nutzung der Suchfunktion hat leider nichts ergeben, oder ich bin zu unfähig.
Jedenfalls würde mich interessieren, wie ihr eure titan krümmen wieder auf "Hochglanz" bekommt.
Habe fiese schwarze eingebranntes iwas drauf, vermutlich der Dreck und eventuell auch etwas Salz (Schande über mein Haupt) .
Es geht mir vorallem explizit um Titangedöns aller Akrapovic und co. Bei Hochglanz egelstahl gibt es ja polierwolle, die wohl sehr gut funktioniert.
Möchte allerdings nicht mit Chemie ran, da ich es nicht schlimmer machen will.
Normale Verunreinigungen habe ich bislang immer mit reichlich Wasser und nem sanften Reiniger entfernt.
Mich würde wirklich interessieren, was ihr so vielleicht für tipps und Tricks habt um die Reinigung so einfach zu gestalten, wie möglich.
Grüße aus Berlin
Also beim rizoma könnte ich auch schwach werden, allerdings brauch ich neon und grau
Jut, na wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das der DB Killer verschweißt sein müsste, laut Euro4 ist mir bewusst, wollte nur vom Besitzer wissen, ob es tatsächlich so ist.
Villeicht haben die Italiener ja nen Händchen zum TÜV
Guten Abend,
klingt ja echt super das Ding und kommt mir auch ziemlich "laut" vor auf dem Video.
Klingt der so in legaler Konfiguration?
Der Akrapovic mit db killer und ohne kat ist ja nen Witz dagegen, ohne db killer ist der Akrapovic zwar geil aber eben nicht annähernd legal.
Jeder halbwegs interessierte Polizist würde mich mit dem offenen Akrapovic sofort anhalten, umgehend feststellen, dass der db kille fehlt und vermutlich nen Fass aufmachen.
Von daher mein Interesse, ob das so legal sein soll, wie beim Video gezeigt.
Und ähm, ist der db killer fest verbaut in der Euro 4 Version oder ist der nur verschraubt?
By the way, gute soundualität des Video
Die Euro 4 akrapovic hat keine Schraube zum sichern des Killers, weil dieser eingeschweißt ist und laut Gesetzgeber eben nicht mehr ohne weiteres entfernt werden kann.
Allerdings VERMUTE ich das der alte Killer (2013-2016 Akra ) passen wird und dort kann man den Killer mit der Schraube sichern.
DENNOCH sei gesagt, dass mein Killer zum Beispiel extrem fest im Dämpfer sitzt und der nur mit viel kraft zu entfernen ist.
25 Jahre jung MT09 erstes Möpp uns äußerst glücklich damit