Probehören diverser Auspuffe

  • #51

    Gibts was in den Landkreisen EM, FR, LÖ, WT (Deutschland) oder in den Kantonen BS, BL, SO, AG (Schweiz) oder im Elsass (Frankreich)?
    Da ich noch Serie fahre und auf der Suche nach was anderem bin, bin ich erstmal für (fast) alles offen.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #52

    Biete in Dortmund und Umgebung
    RN43 mit Arrow Thunder mit DB eater ohne Kat


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #54


    Hey. Ich wohne in Zwickau und arbeite in DD und würde deine akra gern mal Probe hören :)


    Wäre das möglich? ;)

  • #55

    Klar ist das möglich! Ich hab dir eine Nachricht geschrieben!


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #56


    Darf ich fragen, über wen du die erworben hast und ob es mit der Anlage am Moped evtl. n Bild gibt.
    Mir gefallen nur ganz wenige Töpfe, aber der könnte mir gefallen :icon-mrgreen:

  • #57

    Ich kann den Scorpion Serket (Slip on) in 74199 anbieten, ich hab aber Kat und Killer montiert.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #58


    Auf eBay gibts einige Angebote von der Spark für die MT-09, Verkäufer sind meist aus Italien.
    Bilder: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5359&p=109467
    Zurzeit gibts aber noch keine Euro4-Variante von dem Auspuff.

  • #60

    Hallo Zusammen,
    stehe gerade vor der Kaufentscheidung für eine neue MT-09 RN43 ... naja die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen.
    Ich überlege ob ich den Akra gleich von Anfang an drauf bauen lasse oder lieber später den Arrow bzw. SC Project nehme.


    Kann jemand einen Akra zum Probe hören im Raum Köln und Umgebung anbieten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!