Beiträge von Alf

    Nein, da war ich nun seit ewigen Zeiten, aber von dem handelt mein Themenbeitrag. Bei meinem letzten Moped hat man mir - nachdem die Räder ausgebaut waren, gesagt, daß man mir keine Winkelventile einbaut. Hat mich schon geärgert. Vom Kratzer auf der Felge wollen wir gar nicht reden [emoji21]
    Nun eben (hoffentlich) ohne Ärger.
    Auch, wenn die Anfahrt 50 Minuten länger ist. Dann sind die neuen Pneus auf der Rückfahrt schon 1/2 eingefahren[emoji6]


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Moin zusammen und erstmal Danke
    für die Antworten.
    Ich habe heute mit einem anderen Händler telefoniert und einen Termin für nächste Woche gemacht.
    Da der Händler auch ein- und Ausbau macht, ist die Auswahl hier in HH nicht so prall :(
    Jetzt gibt' einen Satz Pilot Road 5
    MIT Winkelventilen. Viele Grüsse aus HH und allen ein schönes Wochenende.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hallo zusammen, da fast keine Tanke mehr einen tragbaren Luftprüfer hat, möchte ich bei den fälligen neuen Reifen gern Winkelventile haben. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
    Der Reifenhändler meint, bei den Yammi's funktionieren die nicht, weil die von außen dichten und die Felge dafür nicht glatt genug sind.
    Danke für Infos


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Dafür wirst Du's wohl offiziell nicht bekommen. Ist, schon an Makus' Grundversion,nicht mal eben gemacht. Alles allerfeinster Nippon Edelstahl.




    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Moin, meiner könnte doch noch mehr Sound vertragen. Somit sind größere bzw. Mehr Löcher eine gute Idee - denke aber an die Kontrollen [emoji16]



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    200 tacken, ist aber klasse geworden, man sieht absolut keine Schweißnaht und schön poliert ist er auch. Sieht besser aus als neu. Wenn die Sch...Kälte vorbei ist, wird er angebaut und dann wohl auch endlich ein wenig nach Motorrad klingen.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Euch allen vielen Dank! Ist jetzt zur Zufriedenheit geregelt.[emoji106]


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Moin zusammen,


    Vielleicht könnt ihr mir helfen:


    nach Lesen dieser höchst interessanten Beiträge hatte ich mich auch zu der Modifikation entschlossen.
    Ich habe dann die Doku von Markus genommen und bin, mangels Know how und Werkzeug,
    mit dem ganzen Auspuff zu einem Schlosser gegangen.


    Gestern kam denn der Anruf Auspuff ist fertig und hätte 7 !!! Stunden gedauert.


    Frage: kann das sein ????


    Danke für einen Tip


    Viele Grüße aus HH

    Moin Timo, ich bin auch "aufgestiegen" und hab das gleiche (Luxus)Problem. Wir sind ja von der 7er mit dem roads [emoji108]soundtechnisch stark verwöhnt. Insofern Suche ich auch nach einer Möglichkeit "probezuhören.
    Vielleicht meldet sich ja netterweise jemand.
    Viele Grüße. Ari



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk