Modifikation Originalauspuff

  • #321

    Dem ist - für öst. Verhältnisse - nichts hinzuzufügen.


    ROFL

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #322

    Man sollte da ruhig etwas unterscheiden


    Auspuffanlage aus dem Zubehör ohne DB-Killer, wird es zwar Ärger geben, ist aber nicht ganz so schlimm.


    Auspuffanlage Zubehör ohne E.Nr. gibt Ärger, u. U. Mopped stehen lassen.


    Aufgeflexter und wieder verschweißter Original Auspuff mit verändertem Innenleben und Geräuschverhalten, da droht schon mal eine vorläufige Stilllegung und Begutachtung durch einen Gutachter. Zudem werden sie Vorsatz unterstellen.


    Kann alles, muss aber nicht so sein.

  • #323

    Ich denke nicht das es ein Unterschied macht. Eine Zubehöranlage ohne Kat oder dB-Killer hat in dem Moment auch keine Betriebserlaubnis und der Vorsatz ist hier genauso gegeben wie bei einem modifizierten Auspuff :eusa-whistle:

    Glück Auf! Sascha

  • #324

    Guden,


    gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der den Mod für „angemessenes“ Geld durchführt?

  • #325

    Das würde mich auch interessieren... mir fehlt leider komplett das Werkzeug für solche Aktionen.


    Falls es jemanden rund um Köln/Düsseldorf/Eifel gibt, der das für eine kleine "Aufwandsentschädigung" machen kann, wäre ich sehr dankbar.

  • #326


    Was wäre Dir denn sowas wert??

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #327

    Eine kleine Aufwandsentschädigung klingt echt süß :D


    Ist schon ne menge Arbeit....

  • #328

    Ja soll ja nicht nach Schwarzarbeit klingen ^^


    Hmmm was mir das wert wäre. Das würde ich davon abhängig machen welche Arbeitsschritte erledigt werden können (Schweißen ja/nein, größeres Endrohr ja nein, ...)
    Hier hat ja auch jemand die Arbeiten komplett in einer Werkstatt/Schlosserei machen lassen und dafür 200€ bezahlt.


    Also je nachdem wäre mir das etwa 50-100€ wert.

  • #329

    Dafür wirst Du's wohl offiziell nicht bekommen. Ist, schon an Makus' Grundversion,nicht mal eben gemacht. Alles allerfeinster Nippon Edelstahl.




    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #330

    [quote='Aron33']Ja soll ja nicht nach Schwarzarbeit klingen ^^


    Hmmm was mir das wert wäre. Das würde ich davon abhängig machen welche Arbeitsschritte erledigt werden können (Schweißen ja/nein, größeres Endrohr ja nein, ...)
    Hier hat ja auch jemand die Arbeiten komplett in einer Werkstatt/Schlosserei machen lassen und dafür 200€ bezahlt.


    Also je nachdem wäre mir das etwa 50-100€ wert.[/


    Möchtest Du deinen Auspuff der drunter ist fertig machen oder hast Du einen 2???

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!