Beiträge von Dennis1997

    Habe den vergleich zwischen 09 und S1000R täglich, der von der BMW ist deutlich sanfter und geht immer, stimmt schon, dafür ist die Geräuschkulisse der 09 beim schalten einfach genial, bei der BMW höre ich da nichts allzu besonderes raus.


    Nur schön ist es bei BMW aber auch nicht, hatte schon 2-3x, dass der in nen gewissen Gang nicht gehen wollte, musste ich zum Händler teil soll neu angelernt werden und und und.


    Ich bestelle mir seit Jahren meine Anlagen eigentlich von SC-Project welche auch in Italien sitzen. Versand braucht dort 3-4 Tage via brt und DPD.


    Sorry aber wenn man tagelang keine Infos bekommt bis auf yes und sorry ist das mangehelhaft und wie du siehst hat er auch gelogen mit seinem Urlaub.


    Neue Info von ihm: Package is lost :dance:


    Bin in der 5 Woche nun, aber damit du verstehst worum es geht und die anderen auch ein für alle mal.



    Das ist nun 11 Tage her, keine Updates im Tracking DPD Antwort dazu ist, das Paket ist weder über der grenze noch kennen die den Code. Aussage seit dem 10.08 von racingonelab ist, dass es auch am 10.08 abgegeben wurde und verschickt ist.


    Eine andere Website sagt mir, dass nur Online ein Etikett ausgedruckt wurde und das Paket eigentlich gar nicht versendet wurde - er meint weiterhin es ist seit dem 10.08 unterwegs. Also noch ein paar Tage geantwortet und noch mal gefragt wie der Status nun ist. Seine Antwort "Go call DPD" - habe ich schon gemacht und die wissen von nix, seine Antwort darauf:


    Nachdem ich dann nach weiteren 4 Tagen die Schnauze voll hatte, habe ich bei PayPal gemeldet, dass ich noch nix bekommen habe und der Verkäufer auch keine Lust auf Antworten hat, daraufhin sagte er nur "Damn i have send it now im in my holidays". Seitdem ist nun Funkstille und es kommt gar nix mehr. Direkt mal von einer anderen E-Mail den Support angeschrieben und siehe da, keine 20 min später ne Antwort und er wollte mir was verkaufen was innerhalb weniger Tage da sein soll. Auf die E-Mails von mir und Max gibt es natürlich weiterhin keine Antwort. Somit steht schon mal fest, dass er uns komplett ignoriert.



    brt gibt beim Tracking auch folgendes aus:


    Er meinte dazu, dass ich was ausfüllen soll und ihn bescheid geben soll wenn ich das getan habe. Auch keine Antwort darauf bekommen, kann aber auch nirgendswo etwas ausfüllen.


    Das ist alles absolut nicht professionell und ich werde ihm noch bis morgen Zeit geben, dann werde ich via PayPal das Geld zurückziehen, da er sich dort im Konflikt auch nicht zu Wort meldet.


    Zu Max meinte er übrigens gestern noch, dass er gleich in seinem Büro ist und ihm antworten wird, zeitgleich sagte er mir er ist im Urlaub :)



    Kann sich jeder ja selbst ein Bild von der Situation machen.


    Keine Ahnung wie das bei euch war, mir geht es aber genauso wie bei max.


    Seine Antworten sind: ";) ;) ;)" "yes" "patience" "don t worry"


    Laut ihm ist es seit 11 Tagen im Versand, DPD kennt den Tracking Code nicht und BRT antwortet nicht. Habe nun bei Paypal mich beschwert und prompt eine Antwort bekommen "please call dpd"


    Nun sagt brt.it seit heute: "Wartet auf Zustellungsanweisungen" und er meinte darauf ich soll was ausfüllen, dabei gibt es absolut nichts zum ausfüllen.
    Die Stadt als Ziel bei brt.it ist übrigens auch falsch geschrieben.


    Dein "Ogetto e´ spedito" gab es bei uns wie gesagt bereits vor 11 Tagen und seit dem gibts nur noch sorry und yes als Antwort.


    Ging das Tracking bei dir / hast du eine E-Mail oder sonstiges von DPD bekommen?


    Bei SC-Project hat es nach Übergabe an brt 2 Tage gebraucht bis das Zeugs bei mir war, 10 Tage Versand ist einfach nicht normal, die anderen Pakete aus Italien die zu der selben Zeit versendet wurden sind ebenfalls seit Tagen schon bei ihren Bestellern angekommen.


    Eine andere Website zum Tracken sagt mir auf italienisch :


    La spedizione è registrata. Questo indica che l'etichetta di spedizione è stata creata, ma il pacchetto non è ancora stato spedito


    Was übersetzt bedeutet: Die Sendung ist registriert. Dies zeigt an, dass das Versandetikett erstellt wurde, das Paket jedoch noch nicht versendet wurde


    Antworten via E-Mail gibt es halt einfach auch so gut wie gar nicht. Da Max6275 das selbe Problem hat und die selben antworten 1:1 wie ich bekommen habe finde ich das alles auch einfach nicht mehr seriös...


    Selbe bei mir, keine Updates und auch keine Infos von denen. Meiner wurde auch angeblich am 10.08 abgeholt und seit dem nix mehr im Tracking, DPD Tracking geht ebenfalls nicht.