Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #261

    Hi Leute,


    ich verkaufe meine Arrow Thunder Anlage für die RN43 wieder, weil sie mir auf Dauer doch zu laut ist und ich schnell zu Kopfschmerzen neige. Ich will mich ja nicht auf dem Bike quälen sondern entspannt fahren.


    Also wer eine 2 Wochen alte Arrow Thunder Anlage mit schwarzem Endtopf sucht und nicht 4 Wochen auf die Lieferung aus Italien warten will bekommt hier ein Schnäppchen. Für 700 EUR inkl. Versand wechselt die Anlage den Besitzer. Bei Interesse..einfach PN schreiben.


    LG
    Sascha

  • #264


    750 € für die Alu Dark.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #267

    Servus Jungs.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Versand von racingonelab?


    Hab meine Arrow Anlage am 27.07 dort bestellt und am 10.08 wurde sie versendet per BRT in Italien und soll an DPD in Deutschland übergeben werden.
    Leider hat sich seit dem 10.08 bei BRT bei der Sendungsverfolgung nichts mehr getan und an DPD ist es auch wohl auch nicht übergeben.


    Mfg Max

  • #268


    Selbe bei mir, keine Updates und auch keine Infos von denen. Meiner wurde auch angeblich am 10.08 abgeholt und seit dem nix mehr im Tracking, DPD Tracking geht ebenfalls nicht.

  • #269

    Mehr ist da nicht passiert....
    Hoffe das Foto ist sichtbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!