Beiträge von Max6275

    Servus jungs,


    Hab ein Problem und zwar hab ich mir die Highsider Victory Evo bestellt, die zum klemmen im Lenker.
    Wollte ich heute montieren aber wenn ich mir das alles so ansehe funktioniert das doch gar nicht richtig oder mache ich etwas falsch ?
    Habt ihr eine Idee oder schon Erfahrungen damit?
    Die Variante mit den anderen Lenkerenden wo die Spiegel drauf geklemmt werden würde ja funktionieren.


    MfG Max

    Ganz genau so ist leider die Realität.

    Hier geht es mir nicht darum ob die Anlage nun da ist oder nicht sondern einfach um die unseriösen antworten und das unseriöse Verhalten.
    Wenn Betriebsferien herrschen dann kann man dies in einer kurzen Mitteilung kundtun und das Datum der Wideraufnahme des Betriebs nennen dann wäre das alles halb so wild.
    Aber so bezahlt man 800€ und bekommt im Grunde nicht mal einen seriösen Support zu einer Bestellung.

    Servus Jungs.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Versand von racingonelab?


    Hab meine Arrow Anlage am 27.07 dort bestellt und am 10.08 wurde sie versendet per BRT in Italien und soll an DPD in Deutschland übergeben werden.
    Leider hat sich seit dem 10.08 bei BRT bei der Sendungsverfolgung nichts mehr getan und an DPD ist es auch wohl auch nicht übergeben.


    Mfg Max

    Servus Jungs.


    So bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer MT09 SP.
    Nun will ich mir den Bugspoiler von Bodystyle montieren.
    Sieht im montierten Zustand extrem geil aus.
    Hat jemand zufällig die Farbcodes von dem Silber von der SP?


    MfG Max