Beiträge von Dennis1997

Habe ich bereits, daraufhin habe ich ja einen Link bekommen wo ich was Tracken kann, dort steht jedoch als Ziel nicht die richtige Stadt, anstelle Münster steht dort Munster in Niedersachsen als Ziel, ebenfalls gibt es keinerlei Tracking Updates dort seit 6 Tagen, DPD Link ist ebenfalls inkorrekt laut der Website.

Habe ihn das auch mitgeteilt, habe aber bis jetzt dazu noch keine Antwort bekommen.

Müsste dazu sagen, dass der Typ meine Adresse nicht richtig geschrieben hat und auch im Tracking das Falsche Ziel steht und er dazu nix sagt, ist allgemein still geworden bei denen nach der Zahlung.

Ist der Auspuff denn sonst überall dicht? Ein Kollege hatte mal eine minimale Lücke in seinem Sammler, welche ebenfalls komische Geräusche verursacht.

Könnt aber froh sein, dass der bei euch so schnell angekommen ist, bin bei Arbeitstag 6 und habe immer noch nichts :(

Melde mich bei dir sobald die Anlage drunter ist :)

An diejenigen die hier bei racingonelab bestellt haben, wie wurdet ihr denn darüber informiert, dass das Paket an DPD übergeben wurde?

Ungenau wäre eine Sache, bei mir ist der Code nicht einmal richtig :icon-confused: