Beiträge von Dennis1997


    Habe c.a 10 Anfragen bekommen ob ich Blinker Auspuff oder sonstiges einzeln verkaufe, worauf ich einfach keine Lust habe - ist keine Bastelbude und ich fahre mit dem Motorrad noch, ohne Auspuff oder sonstiges verliere ich dann auch den Spaß noch daran....


    Wenn ich mir nun die anderen 07 Angebote in meiner Umgebung +100km ansehe ist die überhaupt nicht zu teuer, unter dem Preis gibt es nur Motorräder die entweder deutlich mehr gelaufen sind oder kein Zubehör haben.


    Den text mit der Drossel habe ich angepasst, danke dafür :)




    In Warendorf habe ich meine Probefahrt gemacht und empfinde den kompletten Laden als sehr angenehm, freundlich kompetent und sehr flexibel. Jedoch kaufe ich mir Prinzipiell kein Motorrad neu, habe dann lieber eine gebrauchte mit 1000-2000km Runter die dann 1000€ Weniger kostet, die Inspektion hinter sich hat und gleichzeitig schon wie im Falle der meisten gebrauchten 09er das Heck inclusive Blinker umgebaut hat, da sind mir dann die 1000€ Unterschied zum neuen Motorrad das ganze nicht Wert :D


    Habe ich kein Problem mit, hier ist der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264233104


    Wo hat sich denn der letztendliche Käufer drüber gemeldet? Der Preis ist vollkommen in Ordnung, sehe den als eher weniger als Problem an

    Guten Abend allerseits,


    seit meiner Probefahrt bin ich heiß auf die 09 und habt die kleine Schwester (07) auch direkt auf mobile reingestellt. Innerhalb der ersten zwei Woche ist der Counter, der anzeigt wie viele Leute mein Fahrzeug geparkt haben auf 30 gegangen, mehr aber auch nicht.


    Da ich vorher meine anderen Motorräder als Inzahlungnahme abgegeben habe, kenne ich mich auch absolut nicht aus wie lange es braucht bis man sowas auf mobile los wird, eventuell kann mich ja hier jemand aufklären? :)

    Ich fahre derzeit Täglich eine S1000R und eine MT 07, die 07 hat in mir das verlangen mehr von Yamaha zu testen geweckt :)
    QS bin ich von der BMW gewöhnt, da muss man schon Männlich am Hebel ziehen aber dann läuft es auch und das in jeder Lage eigentlich....


    Bestellen konnte ich keine Night Fluo mehr, sind laut Händler komplett ausverkauft und ich müsste Restbestände von nem anderen Händler mir dann zulegen :icon-confused:

    Guten Abend allerseits,


    heute war es soweit, ich habe meine Probefahrt mit der MT 09 bekommen.


    Klasse Motorrad, vor allem das aufrechte Sitzen ist traumhaft und beim Verbrauch dachte ich der Tacho spinnt, top!


    Jedoch sind mir auch ein paar negative Dinge aufgefallen, wie der Quickshifter. Irgendwie war dieser enorm hakelig und beim schalten gab es jedesmal einen extremen ruck. Ich weiß nicht ob das jetzt am Vorführmotorrad lag, da dieses bestimmt ja auch enorm getreten wird von anderen Fahrern?


    Außerdem war das runterschalten mit zwischengas, was natürlich nicht benötigt wird ich aber auch Gewöhnung mache auch sehr ruckelig, teilweise war das schalten von dem zweiten in den ersten Gang an der Ampel sehr gruselig, kann mir kaum vorstellen, dass sowas normal ist?


    Euro 3 oder 4 mopped?