Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #231

    Nee nee, die bleiben drin. Würde schon am Drehmomentschlüssel scheitern. Den groben Schmutz mit Wasser und die Fettspritzer mit Caramba Magic Wonder.

  • #232

    Hi,


    juhu..mein Arrow Thunder kommt heute mit DPD.


    Ich suche gerade alle Infos zusammen. Was mir noch fehlt, ist das Drehmoment mit dem die Lambdasonde wieder festgezogen werden muss? Wie habt Ihr das gehandhabt?


    Alle anderen Schrauben (Krümmer, Auspuff) sind ja 20Nm.


    Danke und LG
    Sascha

  • #233


    Wann und wo hast du den bestellt? Warte seit 3 wochen nun bestellt bei racingonelab...

  • #235


    Eigenartig, da sollte ich ja eigentlich heute/morgen spätestens auch ne Info bekommen, wie lange braucht denn der Versand von denen aus Italien bis nach dir?

  • #237

    Heute ists bei mir der vierte Werktag seit Versand, also absolut i.O.


    Aber nochmal zurück zu meiner Frage :D :D


    -->Was mir noch fehlt, ist das Drehmoment mit dem die Lambdasonde wieder festgezogen werden muss? Wie habt Ihr das gehandhabt?


    Danke und LG
    Sascha

  • #238

    Von Hand reingedreht, dann noch gefühlvoll mit dem Schlüssel nachgezogen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #239

    Was anderes habe ich auch nicht gemacht. Vor Einbau aber das Kabel des Sensors entsprechend verdrehen, damit es in der eingebauten Position nicht verdreht ist.

  • #240

    Ja passt..hab 20Nm genommen, ist bei dem riesen Gewinde ja kein Thema... Bzgl. verdrehen...ich habe den Stecker einfach abgezogen...dann ist nix verdreht.


    Ich muss sagen der Einbau war schon ein Krampf...vorallem die Krummer in den Sammler zu bekommen ist trotz Schmiermittel uncool.


    Passen tut das Ding ja dann quasi saugend...1-2 mm an der Ölwanne vorbei...Ein Ölwechsel wird auf jeden Fall den Sammler einsauen...und der Endtopf sitzt auch nur ca. 5-6mm entfernt von der voll ausgefederten Schwinge entfernt..


    Aber sound ist geil! :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!