-
-
-
#92 Letzte Woche bestellt, diese Woche soll versendet werden, bin gespannt ob das klappt. Er wird die wahrscheinlich erst nach eingegangener Bestellung bei Arrow selbst bestellen.
Alle Dokumente liegen dann schon der Bestellung bei? Benötigt man noch zusätzliche Teile oder nur Werkzeug und Zeit um die Tröte zu montieren? -
-
#93 Zitat von DrDaveLetzte Woche bestellt, diese Woche soll versendet werden, bin gespannt ob das klappt. Er wird die wahrscheinlich erst nach eingegangener Bestellung bei Arrow selbst bestellen.
Alle Dokumente liegen dann schon der Bestellung bei? Benötigt man noch zusätzliche Teile oder nur Werkzeug und Zeit um die Tröte zu montieren?Nur Werkzeug, Zeit und das nötige Geschick
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
-
-
-
#96 Mein Auspuff ist noch wenige Meter von mir entfernt. Ist seit gestern mit DPD unterwegs und dank deren Sendungsverfolgung weiss ich genau wann er kommt
Hoffe ich finde am Wochenende Zeit den Arrow zu montieren.Habe jetzt dann fast 4 Wochen seit Bestellung darauf gewartet. Hoffe das hat sich dann auch gelohnt (wovon ich ausgehe)
-
-
-
#98 Zitat von decheckerBei mir lag keine Anleitung bei oder ich hab sie nicht gefunden. Gibt's die irgendwo? Oder kann sie mir jemand einscannen?
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Ich hab meine leider nicht mehr, war auch nur ne sehr sehr schlechte Kopie.
Aber schau Mal hier, da sieht man eigentlich sehr gut wie das zusammengeht.
https://admin.arrow.it/img/cra…amaha_MT-09_Tracer_15.pdfGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
-
-
#100 Zitat von decheckerwas mache ich denn mit der Paste die dabei war? Ist diese für alle Steckverbindungen vom Krümmer etc?
Genau. Die soll da wohl hin. Hab meine aber auch nicht benutzt weil die Anleitung von Arrow Grütze war.
Aber die soll wohl an die Steckverbindungen.Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!