Beiträge von Fabio

    Guten Morgen,


    nein es gab kein Problem mit den Motogadget Lenkerenden. Du darfst diese halt nicht ganz reinschieben, da sonst der Gasgriff klemmt.

    Hallo liebe Forumfreunde,


    biete aktuell meine MT09 RN43 zum verkauf an (siehe Link). Ich habe das Motorrad zweimal online gestellt, einmal mit kompletten Zubehör und einmal inkl. LED-Blinker, R&G Kennzeichenhalter und VTrec Vario 3.


    Gerne können auch einzelne Zubehörteile mit dazu gekauft werden (Preise müssten dann abgesprochen werden).


    Ansonsten steht soweit alles wichtige in der Anzeige, aber hier gerne noch ein paar wichtige Infos:


    TÜV bis 05/2022, Service immer bei Yamaha gemacht und der letzte vor ca. 200Km anfang Juni.

    Reifen sind ca. 100Km alt (Metzeler M9RR), Garantie bis 04/2023.


    Bei Fragen gerne anschreiben. :)

    Weitere Bilder folgen noch.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…6e-8187-3c1d-7e11516cee88

    Habe schon lange nichts mehr ins Forum geschrieben, aber gerne möchte ich meine MT09 mal wieder zeigen. :)


    Mittlerweile ist viel Geld in die Maschine geflossen und es sollen dieses Jahr noch 2 Sachen folgen.

    1. Ein anderes Federbein, warscheinlich Wilbers, denn das Originale ist echt sehr weich !

    2. Einen anderen Bugspoiler hätte ich noch gerne aus Alu, mal gucken was da noch so kommt.


    Ansonsten hier die Umbauten (von der Front, zum Heck :D )

    -> Rizoma-Scheibe

    -> LED-Blinker (von Xenolen)

    -> V-trec Vario 3

    -> Glaslose Spiegel (Motogadget m.view)

    -> Tachofolie geändert

    -> SW-Motech Tankrucksack

    -> Tankpads

    -> Yamaha Komfortsitzbank

    -> Arrow Abgasanlage

    -> R&G Kennzeichenhalter

    Ich glaube das wars :D

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, als ich meine MT07 verkauft habe. Komische Anfragen von Doktoren aus Arabien bishin zu den blöden letzte Preis Anfragen.


    Aber ich kann dich beruhigen, ich arbeite in einem Autohaus als Verkäufer. Dort erlebe ich ganz andere Dinge und Termine werden oft ohne Absage einfach nicht wahrgenommen...

    Ich kann deinen Ärger verstehen !
    Hatte am Sonntag einen Rutscher am Vorderrad und da ging mir ganz schön die Pumpe...


    Es war schon gegen Mittag und relativ warm und in einer Linkskurve mit ca. 80-90 km/h ist mir der Vorderreifen leicht weggerutscht...
    Wir haben hier im Schwarzwald ein Stück (Raum Präg), da gibt es Straßen, die haben mehr Bitumen als Asphalt :D