kurze frage in die runde, mit was schickt racingonelab überhaupt ? UPS, DHL ?
Hab zwar eine Sendungsnummer, aber keinen Zusteller und ich bekomme momentan keine antwort von dem guten Herren.
kurze frage in die runde, mit was schickt racingonelab überhaupt ? UPS, DHL ?
Hab zwar eine Sendungsnummer, aber keinen Zusteller und ich bekomme momentan keine antwort von dem guten Herren.
ich tue mich immer schwer ob das für mich geht mit den kurzen und "nur" 2 fingern
muss ich wohl mal ausprobieren.
es gibt von louis welche, die man dann an den senkrechten schlitz befestigen kann.
https://www.louis.de/artikel/r…2d4b608ffae9a747a9157c323
hab ich auch an meiner mt07 verbaut, da der originale einfach viel zu groß ist.
hab mir den jetzt mal bestellt. jetzt feht nur noch das motorrad
JP Performance und RoyalJordanian
danke euch
was habt ihr so für led blinker verbaut ?
ich weiß noch gar nicht welche blinker ich nehmen soll
die auswahl ist sooo groß !
brauche ich dann eigentlich nur ein relais ? oder jeweils eins für vorne und eins für hinten ?
ich glaube ich werde die blinker erstmal oben lassen, aber natürlich auf led umrüsten !
und so wie der kennzeichenhalter aussieht, werden da eh keine blinker dran passen
das wäre für mich jetzt kein problem, da ich keinen kennzeichenträger verwenden werde. ich glaube ich schau mir mal das video an und bestelle mir den kennzeichenhalter. aktuell gefällt mir dieser besser als der von yamaha aus dem zubehör und der von puig.
hallo zusammen,
konnte mit der suchfunktion leider nichts finden...
ich bin auf der suche nach einem kleineren kennzeichenhalter für die schwinge und bin dabei auf den von r&g gestoßen.
hat den jemand von euch schon verbaut und kann seine erfahrung teilen ? persönlich gefällt mir dieser besser als der von puig, da hier auch der arm geändert wird (wenn ich das richtig gesehen habe).
ich meine diesen hier: