Beiträge von Fabio

    hab meine mt 07 auch bei mobile.de und autoscout im netz.


    wieviele anfragen ich schon bekommen habe. ob ich nur meinen auspuff verkaufe usw...


    die beste anfrage war einer aus syrien oder ähnliches. ich soll sein geld verwahren und dafür bekommen ich dann 20% davon usw...
    ich frag mich dann immer, wer auf sowas eingeht ?!


    meinst für 700,- € kann ich zuschlagen ?

    Hallo zusammen. Über racingonelab würde mein preisvorschlag für den arrow ohne kat von 600 Euro akzeptiert. Meint ihr das ist ein guter Preis?! Oder soll ich lieber mit kat bestellen? Wo steht die e-nummer? Auf dem endtopf oder?