hallo malte,
hab mir schon gedacht, dass ich die brauche, sonst werden die zu locker sein.
hab die bestellung schon bei louis reklamiert, mal gucken wie lange das ganze jetzt dauert...die lenkerenden kommen eh erst nächste woche.
ich werde die spiegel aber nach oben schrauben ![]()
Beiträge von Fabio
-
-
hallo malte,
meine sind auch endlich eingetroffen, jetzt fehlen nur noch die pasenden lenkerendenspiegel (hab auch die von motogadget bestellt).
bei einem spiegel fehlte bei mir aber der goldene innenring / klemmschelle, hast du die benötigt ?!
-
danke wolfgang

-
ne kurze frage in die runde, habe dazu leider nichts gefunden.
ich brauche für meinen constands hinterradheber noch die prsimabuchsen für die schwinge hinten.
hat die mt09 m8 oder m6 ?
danke für eure hilfe
-
hab mir jetzt mal über die louis aktion die spiegel von motogadget bestellt inkl. der dazugehörigen adapter.
lieferung ist kw7, bin mal gespannt, wie die sich in natura machen !

-
nein...
die für die seiten müssen orange sein und nach hinten rot.
ich habe momentan auch keine an der seite und nach hinten...muss diese noch nachrüsten.
ich weiß nur noch nicht, wo ich den nach hinten befestigen soll, da ich von r&g den kennzeichenhalter an der schwinge habe..
-
Ich hatte die Anlage schon bestellt, da war das Moped noch nichtmal da

Ich kann den Arrow Thunder nur empfehlen ! Super Verarbeitung, geiler Klang und Preislich sehr gut (im Vergleich zur Akra).
Brauchen tut man nichts, auch kein Moped, aber es ist einfach geil

-
habe gestern mal die komfortsitzbank montiert.
optisch sieht sie im vergleich zur serie schon deutlich besser aus !sitzposition ist gefühlt deutlich höher, testen konnte ich leider nur kurz in der tiefgarage

-
hab es nochmal versucht

hab jetzt zwei ganz kleine luftblasen drin, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese bei eingeschaltenem display sieht.
ich muss zuhause mal schauen
-
ich brauch mal eure hilfe.
habt ihr das display nass gemacht vor dem aufkleben ? hatte jetzt zwei mal blasen drunter...
hab nur noch einen versuch