das ding macht wirklich richtig laune ! das knattern und blubbern zwischen 3k und 4k umdrehungen ist richtig genial
Beiträge von Fabio
-
-
bei mir war das richtig fummelarbeit...ein krümmerrohe war richtung sammler nicht ganze rund sondern oval, hat wohl mal einen schlag abbekommen.
dadurch musste ich erst das rohr wieder rund kriegen und die krümmer habe ich nur einzeln dran bekommen an den motorblock...egal jetzt ist sie dran
-
hab meine nun auch verbaut und der sound ist der hammer, muss mich aber noch wegen der einfahrphase etwas zurück halten
die paste habe ich auch nicht benutzt und die anleitung ist eh für den bobes
aber noch eine kurze frage, da lag ein distanzstück mit dabei, die kommt dene ich mal an die schelle für den endtopf dran oder ? ich hab die jetzt so montiert, dass der endschalldämpfer fast an der fußraste ist bzw. an dem schutz. kommt mir ein bisschen knapp vor...
-
also ich habe auch null ahnung vom schrauben, habe aber trotzdem den roadsitalia an meiner alten mt07 dran bekommen
wenn du das notwendige werkezug hast (zum glück arbeite ich in einem autohaus ), dann ist es eigentlich sehr einfach !
-
bei mir ging die nummer auch nirgends, hab den verkäufer dann geschrieben, dass seine nummer nicht geht und schon kam eine email mit der richtigen sendungsnummer.
-
bei mir hats nach der versandnachricht ca. 1,5 Wochen gedauert, wobei bei mir noch Ostern dazwischen lag...
-
mein arrow in schwarz mit edelstahl-kappe ist heute gekommen.
macht einen sehr hochwertigen eindruck, im gegensatz zu meinem alten roadsitalia an der mt 07
bestellt am 13.03. und heute geliefert, also ganz genau 4 wochen gewartet.
-
ja das mit der marken ci kenn ich nur zu gut, ist bei uns in der firma nicht anders.
du bekommst dann genaue vorschriften, wie was auszusehen hat, aber die kosten trägt fast immer der händler.
dann musst du das und das spezielwerkzeug haben usw usw... -
bin letztes jahr auch mit meiner mt07 in eine kontrolle gekommen mit zwei polizisten. diese wollten eine abe von meinem roadsitalia sehen...
hab dann gesagt: "da steht die e-nummer drauf..." und schon waren die zufrieden hatte da wohl etwas glück mit den herren.die haben dann och zwei minuten den db-killer gesucht, welcher auch drin war und mein kollege schreit dann nur von hinten "der ist drin, sonst wären sie schon taub"
-
hab meinen am 13.03. bestellt und direkt per paypal bezahlt.
bei den italienern muss man etwas geduld haben, die haben das nicht so mit der schnelligkeit war bei meinem roadsitalia auch so.hab für meinen schwarzen thunder mit alu-kappe und kat 700€ gezahlt, nur mal als orientierung.