ich brauch mal eure hilfe.
habt ihr das display nass gemacht vor dem aufkleben ? hatte jetzt zwei mal blasen drunter...
hab nur noch einen versuch
ich brauch mal eure hilfe.
habt ihr das display nass gemacht vor dem aufkleben ? hatte jetzt zwei mal blasen drunter...
hab nur noch einen versuch
muss sagen, dass der kleber echt sehr hartnäckig ist !
heute mach ich die neue folie drauf und dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt
wollte auch über louis mit den 20% bestellen, aber da stand dann direkt in der beschreibung, dass das federbein nicht lieferbar, bestellbar ist.
dumm sind die ja nicht
hab jetzt erst meine 3. saison hinter mir und zum glück komplett unfallfrei.
2x aus unerfahrenheit fast abgelegt, ansonsten ein paar brenzlige situationen gehabt, an denen ich aber nicht schuld gewesen wäre.
ich hoffe das bleibt so
ich fahr immer nur so schnell, wie ich es mir selber zu traue, ich brauch nicht an anderen hinten dran bleiben, vorallem wenn ich die strecke nicht genau kenne !
Zitat von TracerAlles anzeigenIch finde die total geil! [emoji41]
ist mal was anderes. die highsider hat mittlerweile gefühlt jeder zweite dran.
und die hier sind wirklich ein hingucker. ich frag mich nur, wie sich das dann mit kratzern verhält ?
braucht man für die spiegel eigentlich noch adapter und wenn ja, welche ?
habe gerade diese spiegel hier entdeckt.
https://www.louis.de/artikel/m…942d2f86589787aa75d8b6038
was haltet ihr von denen ? machen einen hochwertigen eindruck und ist mal was anderes, da ohne glas.
werde mich mal die tage an die sachen wagen.
bin eigentlich total unbegabt in solchen sachen, aber wird schon klappen
hab mir folie bei amazon bestellt (selbstklebende)
habe meinen jetzt nach knapp über 3.000km auch gewechselt.
hinten auf den flanken war noch etwas profil, aber in der mitte war er schon glatt
habe jetzt den cra3 drauf und bin sehr zufrieden bist jetzt (erst 200km). ich habe das gefühl, dass der d214 etwas "langsamer" in die kurve fällt, als der cra3.
hab meinen auch die drdave montiert, also sehr nah an der fußraste.
da sich der topf ja mit der fußratse zusammen "bewegt" brauchst du auch keine angst haben dass dieser schleift
wenn ich mit meinem arrow in den 3. oder 2. gang runterschalten bei etwas höherer drehzahl, dann knallt der immer extrem laut
habe jetzt auch den 1.000er machen lassen und 170€ bezahlt in waldshut. war super zufrieden