Beiträge von Fabio
-
-
am samstag auch schon wieder 3 stunden unterwegs gewesen.
teilweise etwas frisch auf den höheren lagen
-
also ich muss gestehen, dass ich auch eher selten putze.
wenn ich zeit habe, dann fahr ich lieber anstatt zu putzen
-
bin dieses jahr auch schon zwei kleine runden gefahren.
hier mal ein bild von der letzten "kurzen" fahrt zur werkstatt
-
geruch ist besser
und sound / flammen

-
sind seit heute mittag wieder drin, und liefertermin anscheinend kw11.
ich habe momentan ärger mit den motogadget lenkerendenadapter. erst hieß es anfang kw06, dann kw08, jetzt sagt der support mit kw10....nervig sowas...
-
vw bus ist halt ein vw bus.
ich kann dir nur den tipp geben, keinen 2.0 tdi bi-turbo zu nehmen. die gehen sehr gerne kaputt und das fängt an mit öl fressen...wendern den 140ps 2.0 tdi oder den alten 2.5 tdi.
-
ich kann es kaum abwarten die spiegel endlich zu montieren ! wenn doch nur endlich mal alles da wäre

-
ich schau am samstag direkt mal bei louis vorbei, die haben prismabuchsen in verschiedenen farben für 15 €
-
bin auch absolut kein mechaniker, habe es aber auch hinbekommen

bei mir gab es nur etwas fummelei, mit dem zusammenstecken der krümmer und dem endrohr, die alle genau hinzubekommen.noch ein tipp. stell das distanzstück für den den esd so ein, dass der esd so nah wie möglich an der schwinge ist.