Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #101

    hab meine nun auch verbaut und der sound ist der hammer, muss mich aber noch wegen der einfahrphase etwas zurück halten :D


    die paste habe ich auch nicht benutzt und die anleitung ist eh für den bobes :D


    aber noch eine kurze frage, da lag ein distanzstück mit dabei, die kommt dene ich mal an die schelle für den endtopf dran oder ? ich hab die jetzt so montiert, dass der endschalldämpfer fast an der fußraste ist bzw. an dem schutz. kommt mir ein bisschen knapp vor...

  • #102

    Ja das Distanzstück kommt an die Schelle. Ohne war mir das zu eng. Mit ist das Anbringen etwas fummelig aber dadurch sitzt das nicht so auf Spannung.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #103

    bei mir war das richtig fummelarbeit...ein krümmerrohe war richtung sammler nicht ganze rund sondern oval, hat wohl mal einen schlag abbekommen.


    dadurch musste ich erst das rohr wieder rund kriegen und die krümmer habe ich nur einzeln dran bekommen an den motorblock...egal jetzt ist sie dran :)

  • #104

    Die Krümmer hab ich auch erst alle einzeln montiert und dann am Sammler zusammengesetzt.
    Dran und Spaß damit. Hoffe du hast genau so viel Spaß mit der Anlage wie ich.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #106

    Hab meine jetzt auch dran, bedeutend besser als original, aber das ist ja auch nicht schwer. Morgen kommt noch der KAT rein und dann passt das.
    Mich würden Leistungsdiagramme mit der Arrow Thunder mit KAT bzw. ohne KAT interessieren.
    Soll ja ohne KAT mehr Spitzenleistung und mit mehr Leistung unten bzw. in der Mitte entstehen.
    Hat da jmd. was?

  • #108

    Ich habe mir die Anlage nun auch gegönnt in Carbon. Sehr geiles Teil!


    Hier ist noch eine kleine Soundprobe.
    https://www.youtube.com/watch?v=tldG03bPT5U

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #109

    hat jemand nen direkten vergleich zwischen der termignoni und der arrow anlage?
    die termignoni wäre zumindest preislich echt ne option...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!