Beiträge von Basti_14048

    Meine Güte Leute,


    ihr bestellt etwas aus Italien und regt euch jeden Tag auf wo eure Sachen bleiben, euer ernst?
    Ich habe meine Anlage auch bei ihm Bestellt, Kontakt war 1a und Ware ist nach 5,5 Wochen bei mir angekommen ( ebenfalls Ferienzeit)
    Ich ging dem Typen aber auch nicht jeden Tag auf den Sack somit habe ich nur nette und zufriedenstellende Antworten erhalten.
    Wenn euch alles zulange dauert geht's zum Deutschen Händler und kauft euch das ding dort.
    In meinen Augen ein 1A Händler.
    Zu den Bilder oben, diese Infos hat glaub fast jeder, auch ich genau so erhalten.
    Ich hab ihm genau einmal lieb gefragt ob es noch eine andere Sendungsnummer gibt weil diese nicht geht, und 3 Tage später habe ich eine DPD Nummer erhalten die 1A Funktioniert.
    Die Lieferung dauerte bei mit knapp 14 Tage und nach dem 12 Tag konnte ich das Paket auch erst Online verfolgen.
    Also fahrt mal 1 Gang nach unten, und habt Geduld :roll:

    Naja da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander.
    Ich benutze 1 Woche in Italien nur mein Handy und es war erste Sahne
    In meinen Augen kommt das Handy locker und ohne einschränkungen am ein festes Navi ran.
    Aber soll doch jeder machen wie er will.
    Wenn es einem 400 oder 500 Euro Wert ist dann bitte.

    In meinen Augen lohnt es sich 0,0.
    Ich hab alles übers Handy laufen.
    Plane meine Routen am PC über Calimoto und hab da geile sehr Kurvige Strecken.
    Wasser ist mir auch total egal da meine Tasche wo das Handy verstaut ist wasserdicht ist.
    Dazu kommt es noch das ich es mit meinen neuen Handschuhen sogar bedienen kann.
    Find ich persönlich aber eh schwachsinnig das Gerät wärend der Fahrt zu bedienen.
    Daher einfach das Handy nehmen, Calimoto drauf, Routen am PC gut planen dann läuft das 100%.

    Also wir sind letzte Woche auch von den Dolomiten zurück gekommen.
    Überall wo wir gefahren sind war nichts gesperrt und Kontrollen gab es auch keine.
    Und vom Verkehr her war's auch voll ok.
    Aber nächstes Jahr werden wir trozdem mal Richtung Frankreich fahren, dort soll es auch richtig schön sein :D