Ja im A Modus hat sie oben raus mehr Power, find ich auch
Finde man gewöhnt sich relativ schnell daran
Außerdem machst doch spaß wenn man mal aus kurven raus beschleunigt und sie fängt an zu steigen
Beiträge von Basti_14048
-
-
Mir persönlich ist der Verbrauch beim Motorrad eh sowas von egal.
Ich Tanke super schon bei allen Motorrädern die ich bis jetzt hatte.
Alles andere ist in meinen Augen völliger Blödsinn und verarsche. -
Bei mir ist sie vorne am Vorderrad befestigt.
Geile Perspektive und kein wacklige Videos. -
Also ich habe gar keine zusätzlichen Kabel gekauft.
Ich habe KOSO LED Blinker verbaut und die Original Stecker vom alten Blinker an die Led Blinker angelötet.
Ist 0,0 aufwand und in meinen Augen ne super saubere Lösung.
Ich hab mir ein 5€ Relais aus Ebay verbaut (Passend für die MT09 mit Stecker) und das Funktioniert ohne Probleme. -
Warum liest man sich sowas noch durch?
Ich fahr meine 2017er MT weil sie MIR PERSÖNLICH brutal gut gefällt, optisch sowie technisch.
Ich komme mit ihr 1A zurecht und würde sie mir immer wieder kaufen.
Daher ist mir das soooo schnuppe was son Vogel in der Zeitschrift von sich gibt. -
Zitat von dechecker
Hallo,
was bei mir bei Rennstrecke sofort in den Sinn kommt (ich war zwar noch nie):
Für den Fall des Falles (Abflug), was dir hoffentlich verschont bleibt, würde ich mir vorher schonmal grob die Optionen für Rücktransport und Rückreise anschauen, falls was mit der MT (oder dir) sein sollte.
Ein bisschen Öl oder Kies auf der Rennstrecke und schon ists gewesen.(Nur so ein Gedanke: Ist denn Rennstrecke Fahren mit in der Versicherung abgedeckt )
Grüsse
Nein natürlich ist das nicht mit abgedeckt in der Versicherung!!
Und wie oben schon erwähnt, haben wir aufjedenfall immer Werkzeug, ÖL, Ersatzreifen, Klebeband, Kabelbinder, und paar klein Teile dabei gehabt.
Das ganze wurde in einem großen Sprinter Transportiert.
Aber wir waren auch mit einer R1 auf der Rennstrecke, mit der MT bin ich mal gespannt ob es dir taugt -
-
Klar sollte natürlich die Voraussetzung sein
Aber auch die Monster 1200r ist ein wunderschönes Motorrad, und fährt sich sehr geil. -
Am Samstag sind wir die neue Ducati V4 gefahren
Was soll ich groß dazu sagen, außer geil geil geil .
Was ein brutales Motorrad.
Die Italiener können einfach die schönsten Motorräder bauen -
Zwecks Arrow vs. Termi, konnte ich letzte Woche auch beim Händler einen direkten vergleich hören.
Der Arrow klingt etwas Tiefer und Lauter als die Termi Anlage.
Wir haben auch abgestimmt und von 8 Leuten fanden 7 den Arrow den schöneren Auspuff
Aber letztendlich reine GeschmackssacheGrüße