Beiträge von Basti_14048

Benutze ebenfalls Calimoto hab nun schon mehrer Maps erstellt und schon 2 Routen gefahren.

Und ich muss sagen es funzt sehr gut.
    Und die Routen Planung auf dem Rechner geht mega gut.
    Am besten gefällt es mir das er die Routen Automatisch vom PC aufs Handy Synchronisiert.
    Hatte vorher das CoPilot was ich persönlich nicht gut finde, das hat calimoto definitiv alles besser gelöst.

Also ich weis nicht was der Blödsinn mit Stadtverkehr von dir soll? :eusa-think:
    Glaube du verwechselst mich mit jemanden :D
    Ich Wohne an der Grenze zu Österreich mitten Aufem Land und bin zu 90% in den Bergen unterwegs.
    Ich finde den Wechsel schwachsinnig weil ich der Meinung bin an der 2017 kann man das federbein auch selbst tauschen, und die Gabel find ich so wie sie ist Top.
    Meine 2017er hat das orginal Fahrwerk noch drin da ich es nach Paar Einstellungen soweit ausreichend finde.
    Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden ob es Sinn macht von einer 2017er auf eine 2018er zu wechseln.
    Ich möchte die SP auch absolut nicht schlecht reden,hätte ich mir letztes Jahr nicht die 2017er normale MT gekauft hätte ich mir dieses Jahr defintiv die SP geholt :)

Also finde die Farbe der neuen auch brutal Hässlich.
    Und zurLack Qualität vom 2017er Modell kann ich beim Blau nix negatives sagen, keine Kratzer obwohl sogar ein Tankrucksack montiert worden ist.
    Lack schaut noch aus wie neu :D.
    Aber zurück zur 2018er, da bin ich der Meinung der keine 2017er besitzt und gerne eine neue möchte sollte aufjedenfall zum 2018er Modell greifen.
    Der Wechsel vom 2017er aufs 2018er find ich persönlich Blödsinn.