Ok ja, das mit dem Akku stört mich ebenfalls weniger.
Da mein Handy durchgehend am Motorrad lädt und ich somit immer 100% haben
Beiträge von Basti_14048
-
-
Kann es auch nur bestätigen, das Ding ist einfach brutal geil und macht laune ohne Ende.
-
Ich liebe Calimoto.
Hab nun meine 5te 300km Tour mit Calimoto hinter mir, Routen wurden alle am PC geplant, was unglaublich gut geht.
Die Routen Führung ist nach einer guten Planung ebenfalls mehr als gut.
Mich hat calimoto nicht einmal über kleine Straßen oder große Städte geführt ( dabei ist einfach eine genau Planung am PC wichtig).
Das ich keine Autobahnen wählen kann juckt mich 0.
Wenn ich mal doch ne Autobahn nutzen will, dann nutze ich eben mal eine andere App,aber zu 95% meide ich Autobahnen.
Also wer ein gutes Navi möchte und vorher bisschen Zeit hat seine Routen gut zu Planen und mit vielen VIA Punkten bestückt, ist mir Calimoto mehr als gut bedient.Ich liebe es
-
Vom S20 habe ich nun 2x Hr Reifen durch, Haltbarkeit ist sehr Fragwürdig, hab jetzt 4900km Aufem Tacho, und 2x Reifen durch .
Naja jetzt kommt der Road Attack 3 drauf, von dem Reifen erwarte ich bisschen mehr. -
Die Reifen hat mir ein Arbeitskollege besorgt, sein dad hat da bisschen Beziehungen.
Kann gerne mal nachfragen ob er noch ma 1 oder 2 Sätze besorgen kann -
Hab heute auch meine Contis zum Unschlagbaren Preis von 180 Euro vorn und hinten bekommen.
Vor unsere Italien Tour werden sie dann montiert, wird wohl Ende Mai werden -
Also ich schau es über Eurosport 1 im TV .
Die ersten 4 Rennen kommen ja sicher im Free-TV der Rest ist noch unklar. -
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Das die Variante billiger ist, ist ja normal da es ohne die Carbonkappe ist.
-
Ich würde auch 1 nehmen
-
Über ServusTV Österreich Online sollte es eigentlich auch in Deutschland gehen oder?
Übern Stream halt
Freue mich schon mega auf die neue Saison