Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #281

    Jungs bleibt cool, auch wenn es schwierig ist. Bisher ist alles angekommen was bei ROL bestellt wurde. Hatte im letzten Jahr auch um die Zeit bestellt und ca. 4 Wochen gewartet. Um diese Zeit dauert es immer etwas länger da a) Ferienzeit und b) Arrow Betriebsferien hat. Wenn ROL ein Versandettiket erstellt, hat bei denen das Tracking begonnen was nicht zwingend heisst, dass sie die Ware von Arrow schon erhalten haben... Beim nächsten mal VOR den Ferien bestellen, deutsche Versandhändler sind keine Option ;)


    Grüße
    Danny

  • #282

    Ich warte in 4 Tagen schon 4 Wochen und man bekommt nur unseriöse und undproduktive Antworten.
    Wenn man plausible Antworten bekäme dann würde die Nummer anders aussehen und man wäre deutlich weniger genervt.

  • #283


    Servus,
    willst Du ruhig schlafen? Dann denk daran dass in Italien im August GARNIX geht. Also, vor September mach Dir keine Hoffnungen. Wenn Du die Mitteilung bekommst: Ogetto e´ spedito, dann hat es bei mir vier Tage gedauert.
    Im August werden auch keine Mail´s gelesen und schon gar nicht beantwortet. Und am Telefon ist dann auch nur irgend
    einer aus Gott weiß welcher Abteilung, wenn überhaupt. Dass ist die Realität. Träumen kann man wo anders.
    Insgesamt waren es dann bei mir, genau fünf Wochen ab Bestelldatum ( im Juni ).
    Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung nicht, Das Mopped läuft doch, oder? :lol:
    Gruß, Arnold

  • #284

    Hier geht es mir nicht darum ob die Anlage nun da ist oder nicht sondern einfach um die unseriösen antworten und das unseriöse Verhalten.
    Wenn Betriebsferien herrschen dann kann man dies in einer kurzen Mitteilung kundtun und das Datum der Wideraufnahme des Betriebs nennen dann wäre das alles halb so wild.
    Aber so bezahlt man 800€ und bekommt im Grunde nicht mal einen seriösen Support zu einer Bestellung.

  • #285


    Keine Ahnung wie das bei euch war, mir geht es aber genauso wie bei max.


    Seine Antworten sind: ";) ;) ;)" "yes" "patience" "don t worry"


    Laut ihm ist es seit 11 Tagen im Versand, DPD kennt den Tracking Code nicht und BRT antwortet nicht. Habe nun bei Paypal mich beschwert und prompt eine Antwort bekommen "please call dpd"


    Nun sagt brt.it seit heute: "Wartet auf Zustellungsanweisungen" und er meinte darauf ich soll was ausfüllen, dabei gibt es absolut nichts zum ausfüllen.
    Die Stadt als Ziel bei brt.it ist übrigens auch falsch geschrieben.


    Dein "Ogetto e´ spedito" gab es bei uns wie gesagt bereits vor 11 Tagen und seit dem gibts nur noch sorry und yes als Antwort.

  • #286

    Ganz genau so ist leider die Realität.

  • #287

    das warten lohnt sich. Keine Angst.
    Waren bei mir auch 4 Wochen ab Bestellung.
    Die machen halt alles etwas gemütlicher.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #288


    Bin in der 5 Woche nun, aber damit du verstehst worum es geht und die anderen auch ein für alle mal.



    Das ist nun 11 Tage her, keine Updates im Tracking DPD Antwort dazu ist, das Paket ist weder über der grenze noch kennen die den Code. Aussage seit dem 10.08 von racingonelab ist, dass es auch am 10.08 abgegeben wurde und verschickt ist.


    Eine andere Website sagt mir, dass nur Online ein Etikett ausgedruckt wurde und das Paket eigentlich gar nicht versendet wurde - er meint weiterhin es ist seit dem 10.08 unterwegs. Also noch ein paar Tage geantwortet und noch mal gefragt wie der Status nun ist. Seine Antwort "Go call DPD" - habe ich schon gemacht und die wissen von nix, seine Antwort darauf:


    Nachdem ich dann nach weiteren 4 Tagen die Schnauze voll hatte, habe ich bei PayPal gemeldet, dass ich noch nix bekommen habe und der Verkäufer auch keine Lust auf Antworten hat, daraufhin sagte er nur "Damn i have send it now im in my holidays". Seitdem ist nun Funkstille und es kommt gar nix mehr. Direkt mal von einer anderen E-Mail den Support angeschrieben und siehe da, keine 20 min später ne Antwort und er wollte mir was verkaufen was innerhalb weniger Tage da sein soll. Auf die E-Mails von mir und Max gibt es natürlich weiterhin keine Antwort. Somit steht schon mal fest, dass er uns komplett ignoriert.



    brt gibt beim Tracking auch folgendes aus:


    Er meinte dazu, dass ich was ausfüllen soll und ihn bescheid geben soll wenn ich das getan habe. Auch keine Antwort darauf bekommen, kann aber auch nirgendswo etwas ausfüllen.


    Das ist alles absolut nicht professionell und ich werde ihm noch bis morgen Zeit geben, dann werde ich via PayPal das Geld zurückziehen, da er sich dort im Konflikt auch nicht zu Wort meldet.


    Zu Max meinte er übrigens gestern noch, dass er gleich in seinem Büro ist und ihm antworten wird, zeitgleich sagte er mir er ist im Urlaub :)



    Kann sich jeder ja selbst ein Bild von der Situation machen.

  • #289

    Meine Güte Leute,


    ihr bestellt etwas aus Italien und regt euch jeden Tag auf wo eure Sachen bleiben, euer ernst?
    Ich habe meine Anlage auch bei ihm Bestellt, Kontakt war 1a und Ware ist nach 5,5 Wochen bei mir angekommen ( ebenfalls Ferienzeit)
    Ich ging dem Typen aber auch nicht jeden Tag auf den Sack somit habe ich nur nette und zufriedenstellende Antworten erhalten.
    Wenn euch alles zulange dauert geht's zum Deutschen Händler und kauft euch das ding dort.
    In meinen Augen ein 1A Händler.
    Zu den Bilder oben, diese Infos hat glaub fast jeder, auch ich genau so erhalten.
    Ich hab ihm genau einmal lieb gefragt ob es noch eine andere Sendungsnummer gibt weil diese nicht geht, und 3 Tage später habe ich eine DPD Nummer erhalten die 1A Funktioniert.
    Die Lieferung dauerte bei mit knapp 14 Tage und nach dem 12 Tag konnte ich das Paket auch erst Online verfolgen.
    Also fahrt mal 1 Gang nach unten, und habt Geduld :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • #290


    Ich bestelle mir seit Jahren meine Anlagen eigentlich von SC-Project welche auch in Italien sitzen. Versand braucht dort 3-4 Tage via brt und DPD.


    Sorry aber wenn man tagelang keine Infos bekommt bis auf yes und sorry ist das mangehelhaft und wie du siehst hat er auch gelogen mit seinem Urlaub.


    Neue Info von ihm: Package is lost :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!