Beiträge von spinner

    Servus, mein Keller muß geräumt werden dacher biete ich volgende originalteile an:

    Auspuffanlage

    Kennzeichenhalter

    Brems und Kupplungshebel

    wurden kurz nach dem Kauf des Motorrads getauscht.


    Preis: zusammen € 100.-- bei Abholung

    Servus,
    das ist meine Vorderradfelge nach dem Sturz. Kennt jemand von Euch im Raum
    südlich des Weißwurstäquators, einen Felgendoc, der sich mit sowas befasst, bzw.
    so eine Felge richten Kann?
    Gruß, Arnold

    In einem muß ich Dir leider Recht geben...………...und die die noch nicht geflogen sind. Mit 78 Jahren immer noch
    sturzfrei auf der Landstrasse. Am 20.05.2019 von der Färe runter aus Sardinien um 8 Uhr. 70 Km später, Total übermüdet,


    Hinterreifen weg und ich finde mich ca. 50mt. weiter, links im Graben. Keine Ahnung wie das passiert ist, zumal ich nicht


    zur Knieschleiferfraktion gehöhre. Meiner Textilkombi sieht man garnix an. Mopped dafür Totalschaden und meinem
    rechten Knie geht es auch nicht viel besser. Sonst " NUR " diverse Prellungen an beiden Beinen. War warlich nicht
    mein Tag. Geplant waren drei Wochen Sardinien und Südfrankreich. Über die Kosten, lieber nicht nachdenken.
    Naja, Brustbein und rechter Rippenboge haben auch was abgekriegt. Wenigstens war nix gebrochen.
    Wie man sieht, kann es auch einen recht umsichtigen Fahrer mal erwischen. Jedenfalls bin ich ab sofort nur mehr


    in Leder unterwegs.


    Gruß, Arnold

    Servus,
    wegen arger Arthrose in den Fingern ist mir das Kuppeln zur Qual geworden. Daher werde ich zeitnah
    auf ein Mopped mit Quickshifter mit Blipperfunktion, umsatteln. Zwischenzeitlich hatte ich eine Honda -
    Automatk, die ich allerdings auf Sardinien, geschrottet habe.
    Hat man je was gehört das die MT09 mit so einem Teil aufgewertet wird? Sonst war ich nämlich mit der
    MT09 extrem zufrieden.
    Gruß, Arnold