Beiträge von spinner

    Da gehe ich mal davon aus. Die Arrow-Thunder jedenfalls, und das behaupte ich mal so ohne
    Beweis, fühlt sich gerade im mittleren Bereich zw. 4000 und 7000 / UpM , kräftiger an als die
    Originalanlage. Da wird die SC-Project-Anlage sicher nicht zurückstehen wollen. Sind ja beide
    Italienerinnen u. stehen in direktem Wettbewerb. Noch dazu: Nord gegen Süd. Mehr Antagonismus
    gibt´s nicht.
    Gruß, Arnold

    MTrex hat geschrieben:
    Die Montage ist sehr einfach, dauert 5 Minuten. Richtig genervt hat nur das Aufziehen der Schutzkante am Scheibenrand. Wenn ich mich dabei gefilmt hätte, na ja.... Kantenschutz ist, meine ich, Pflicht wenn die Scheibe unter x,y mm stark ist, ich habe aber noch nie gehört, dass dies beanstandet wurde, wenn er nicht montiert ist. Von der Reihenfolge würde ich erst den Kantenschutz aufziehen, da kann man dabei wenigstens auf dem Sofa sitzen, entspannt schimpfen, ein Bier dabei trinken und dann erst die Scheibe anschrauben.


    Servus,
    vielleicht hättest Du auch Deine Frau/Freundin fragen sollen :icon-confused: , die haben ein Händchen für sowas.
    Die meinige hat den Gummischlauch für zwanzig Min. in die Sonne gelegt und die Umrandung war in
    fünf Minuten ohne Ärger u. Bier, drauf :icon-mrgreen: . Vielleicht war es aber bei Dir Absicht? :lol: Hast ja
    bestimmt Durst gehabt :icon-confused: :lol: 8-)
    Gruß, Arnold


    Servus,
    einstweilen sind drei Monate ins Land gezogen. Hast Du jetzt die Scheibe? Und wie ist sie? Ich frage weil
    ich mit dem Gedanken spiele die gleiche zu kaufen. Wie war der Service bei Polo?
    Gruß, Arnold

    Servus,
    da ich einen zwar zügigen aber gefühlvollen, vorausschauenden Fahrstil bevorzuge, hielt mein
    214ner 7000Km. Danach hatte ich den PiPo 3 drauf, der hielt 6500 Km. Für den nahenden Herbst,
    hab ich jetzt den Metzeler Interakt Z8 drauf. Bin neugierig ob ich mit dem auch so zufrieden sein
    werde wie mit den anderen zwei.
    Gruß, Arnold


    Servus,
    willst Du ruhig schlafen? Dann denk daran dass in Italien im August GARNIX geht. Also, vor September mach Dir keine Hoffnungen. Wenn Du die Mitteilung bekommst: Ogetto e´ spedito, dann hat es bei mir vier Tage gedauert.
    Im August werden auch keine Mail´s gelesen und schon gar nicht beantwortet. Und am Telefon ist dann auch nur irgend
    einer aus Gott weiß welcher Abteilung, wenn überhaupt. Dass ist die Realität. Träumen kann man wo anders.
    Insgesamt waren es dann bei mir, genau fünf Wochen ab Bestelldatum ( im Juni ).
    Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung nicht, Das Mopped läuft doch, oder? :lol:
    Gruß, Arnold