Beiträge von spinner

Servus,
    habe daheim noch die Abdeckplane von meinem ehemaligen Gespann. Da luftdurchläßig, nur indoor zu
    gebrauchen. Wenn´s langt, frag mich.
    Gruß, Arnold

Servus,
    mit den Jahren gewinnt man nicht nur an Erfahrung. Man bekommt auch eine gewisse Gelassenheit so
    dass dich eigentlich nix mehr wundert oder überrascht. Dann ist man so weit dass Dich die kriminellsten
    Touren andere Verkehrsteilnehmer völlig kalt lassen. Zumindest geht es mir so. Und wenn es dann fast
    gekracht hat und Du echt nur um ein Haar das Schlimmste hast vermeiden können, kriegst nicht ein mal
    Herzklopfen. Kurz durchgeschnauft und das war`s. Der viel zitierte sechste Sinn hat´s gerichtet.
    Gruß, Arnold

Servus,
    hier mal was einfaches und preiswertes. Sowol Tankrucksack ( Magnete ) als auch Hecktasche sind bei Louis zu
    finden. Zusammen mit dem kleinen fahrradrucksack, war ich 2015 für 3 1/2 Wochen in Italien. Mit ein mal
    Waschsalon bin ich durchgekommen.

Gruß, Arnold

Servus,
    seit Mai 2016 ist nix mehr geschrieben worden. Tutto finito?
    wie schaut´s den mit MTler zwischen Donauwörth und Ingolstatt, aus? Oder zwischen Augsburg und Weissenburg?
    Ich kann doch nicht ein Einzelkämpfer sein in diesem Raum :evil: :evil:
    Gruß, Arnold

Servus,
    ich lasse seit über 20 Jahren meine Räder ( Auto und Motorrad ) bei Fa. Hape in 86692 Münster, bereifen.
    Stell das Motorrad hin u. hole es nach ein, zwei Stunden wieder ab. 50,-- € Reifen stell ich selbst.
    Kleiner Ortsbetrieb, sehr gewissenhaft und zuverlässig. Familienbetrieb, halt. Kann ich uneingeschrängt
    empfehlen. Macht aber auch gute Komplettangebote sowol für PKW als auch für´s Mopped.
    PS: Ob der Preis auch für Neukunden gilt, weiß ich aber nicht. Könnte es bei Bedarf aber klären.
    Gruß, Arnold

Servus,
    im großen Ganzen gehe ich mit Bazille konform. Der Fahrer macht die Musik. Richtiges Einschätzvermögen und
    dann bereiten auch 115 PS und 195 Kg, keine Probleme. Überschätzt sich aber einer, können auch 44/48 PS
    schon Zuviel sein.
    Gruß, a
    Arnold