Beiträge von spinner


    Servus Danny,
    ich wohne grade mal 30Km. nördlich von Augsburg. Es würde mich interessieren wie die Anlage so klingt.
    Hättes Du die nächsten tage ein bisshen Zeit für ein kurzes Treffen? Augsburg oder Gersthofen oder Friedberg?
    Ab morgen soll es ja wieder schöner werden.
    Gruß, Arnold



    Servus,


    leider wohne ich in Bayern, aber wenn Du eine ganz tolle Tagestour über den Ostalbkreis und den westlichen Altmühltal bis mir
    machst, würde ich Dir den Weg gerne finanzieren. Von Schorndorf im Remstal sind es genau 140 Km.
    Oder wir fahren nach Schorndorf und machen es dort. Dort wohnt mein Bruder mit Garage. Passendes Werkzeug würde ich
    mitnehmen. Den Transport der Anlage übernimmt gerne meine Frau, hin und orig. wieder zurück.Was kaltes und auch was
    festes wären doch selbstverständlich, Da lass ich mich nicht lumpen.
    Wenn Du Lust hast können wir per PN Adressen, Tel.-Nr. ecc., austauschen.


    Schönen Tag noch, Arnold

    Ich habe bisher immer alles machen lasse u. zwar nach Handbuch. Lediglich mein Wunschöl bringe ich selber
    mit. Erstens kann ich es nicht und zweitens gibt mir das ein Gefühl der Sicherheit. Für mich als Vielfahrer ein
    essenzieller Punkt bei meinem Hobby.
    Gruß, Arnold


    Servus,
    ich interessiere mich ebenfalls für die SC-Project. Der Preis den ich jedoch kenne, liegt bei € 960,-- für die 2017ener.
    Bin ich nicht auf dem Laufenden??
    Gruß, Arnold

    Servus,
    in einer Nacht und Nebelaktion hab ich letzten Mai meine MT 09 gekauft. Ende Juli hatte ich 7000 Km drauf(ganz ohne AB).
    Im Juli dann eine schwere Handoperation an deren Nachwirkungen ich heute noch leide. Jetzt bei 11000Km die Inspektion
    machen lassen, mit allem drum und dran: 200,--€. Wissen wir was bei den anderen ansteht?
    Mein Allerwert...ist noch unbeschadet, in keine kritische Situation gebracht worden, moderater Verbrauch (wichtig wegen den
    Tankinterwallen) und mit kleinen Korreckturen an den Stellschrauben vorne und hinten, ein mehr als taugliches Fahrwerk. 70Kg
    ohne Bekleidung.
    Ich liebe meine MT 09. Gefallen tut sie mir außerdem.
    Gruß, Arnold