Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #211

    In der 4. Woche wurde geliefert. 2-3 Wochen Produktion, 1 Woche Lieferweg.

  • #212

    Servus,
    bei meiner war das gleiche Kärtchen da aber die Nummern der Omologation mit den Angaben am Topf identisch waren
    und eindeutig für RN 43 ausgestellt sind, hab ich´s nicht weiter beachtet.
    Gruß, Arnold

  • #214

    Ne der ist mal völlig falsch montiert. Gehört auf die andere Seite. Habe zwar alles bereits verkauft, aber noch ein Foto gefunden auf dem man erkennen kann wie das Blech montiert gehört (roter Pfeil). Die 4 U-scheiben sind zum beilegen von Schraubenkopf und Mutter.


    Grüße
    Danny



  • #216

    Hm schon komisch. Meine war auch nach Anleitung montiert. Die Distanzhülse an Deinem Halter habe ich nicht benötigt und das Unterlegblech welches du rückseitig am Halter montiert hast war bei mir an der Schelle, denn genau dort braucht man sie; als Verdrehschutz. Am Halter wie bei Dir macht die für mich keinen Sinn...

  • #217

    Meine Anleitung war sogar bebildert daher wundert mich deine Aussage etwas. Wie genau stellst du dir die Verdrehsicherung an der Schelle vor? Die kann sich ja scho nicht verdrehen. Im besten Fall wirkt dieses Unterlegblech ähnlich wie eine Unterlegscheibe.

  • #219


    Servus,
    mir hat man 5 Arbeitstage als Termin genannt 8-) . Warscheinlich arbeiten die Italiener nur einen Tag die Woche,
    daher super pünktlich nach 5 Wochen geliefert :lol: :lol: .
    Gruß, Arnold

  • #220

    Servus,
    jetzt haben ja schon mehrere die Arrowanlage drauf. Dazu meine Eindrücke mit der Bitte um Vergleichskommentare.
    Erstens kommt sie mir subjektivgesehen, ziemlich laut vor. Außerdem dröhnt sie im Bereich von 3000 bis 4000
    Umdrehungen, sehr unangenehm. Das bedeutet für mich: Ortsdurchfahrten nur im V Gang unter 3000(= 50Kmh ).
    Ansonsten empfinde ich die Leistung des Motors im Bereich bis 7000Um. kräftiger als mit dem Original. Ich fahre
    ausschließlich im A Modus. Obenrum hab ich kein Vergleich da ich nur Landstraße fahre und selbst beim Überholen
    nie in den roten Bereich komme.
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!