-
-
-
-
-
-
#214 Zitat von BigfootWie habt ihr eigentlich das Halteblech richtig fixiert? Habe 2 Unterlegscheiben drunter damit das Blech nicht zu sehr verkantet. Die Bohrung links ist ja mit Gummi gelagert, die rechts aber nicht. Was für ein Schwachsinn.
Ne der ist mal völlig falsch montiert. Gehört auf die andere Seite. Habe zwar alles bereits verkauft, aber noch ein Foto gefunden auf dem man erkennen kann wie das Blech montiert gehört (roter Pfeil). Die 4 U-scheiben sind zum beilegen von Schraubenkopf und Mutter.
Grüße
Danny -
-
-
#216 Hm schon komisch. Meine war auch nach Anleitung montiert. Die Distanzhülse an Deinem Halter habe ich nicht benötigt und das Unterlegblech welches du rückseitig am Halter montiert hast war bei mir an der Schelle, denn genau dort braucht man sie; als Verdrehschutz. Am Halter wie bei Dir macht die für mich keinen Sinn...
-
-
-
#218 https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10345
Gestern für 770€ bestellt, echt genialer Preis. Wenn ich nach der Komplettanlage bei Deutschen Händlern gucke, finde ich den Krümmer erst ab 800€+
Da deren Englisch echt schlecht ist, konnte ich leider nicht erfahren wie lange die Lieferzeit denn nun ist
-
-
#219 Zitat von Dennis1997https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10345
Gestern für 770€ bestellt, echt genialer Preis. Wenn ich nach der Komplettanlage bei Deutschen Händlern gucke, finde ich den Krümmer erst ab 800€+
Da deren Englisch echt schlecht ist, konnte ich leider nicht erfahren wie lange die Lieferzeit denn nun ist
Servus,
mir hat man 5 Arbeitstage als Termin genannt . Warscheinlich arbeiten die Italiener nur einen Tag die Woche,
daher super pünktlich nach 5 Wochen geliefert .
Gruß, Arnold -
#220 Servus,
jetzt haben ja schon mehrere die Arrowanlage drauf. Dazu meine Eindrücke mit der Bitte um Vergleichskommentare.
Erstens kommt sie mir subjektivgesehen, ziemlich laut vor. Außerdem dröhnt sie im Bereich von 3000 bis 4000
Umdrehungen, sehr unangenehm. Das bedeutet für mich: Ortsdurchfahrten nur im V Gang unter 3000(= 50Kmh ).
Ansonsten empfinde ich die Leistung des Motors im Bereich bis 7000Um. kräftiger als mit dem Original. Ich fahre
ausschließlich im A Modus. Obenrum hab ich kein Vergleich da ich nur Landstraße fahre und selbst beim Überholen
nie in den roten Bereich komme.
Gruß, Arnold -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!