Zürcher treffen?
-
- Schweiz
- nEEdLzZz
-
-
-
-
-
-
#14 Gute Idee.
Wenn es sich einrichten läss,t bin ich auch gerne mit dabei. Allerdings erst wieder ab dem 17. August, nach meinen Ferien.
Ansonsten trifft man mich auch ab und zu in der "Schneise", wie Yami-Driver:Zitat von Yami-Driversobald ich aber wieder dihei bin trifft mer mich ab und zuä bim Pisteendi 14/16 vom Flufhafe ah
i dem sinn...mer gseht sich -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von nEEdLzZzsuper..du kennst sicher die besten strecken im schwarzwald, oder?
kannst ja mal ein paar streckenvorschläge machen heheSchwarzwald und Kaiserstuhl sollte ich beides gut kennen ja. Wenn jemand Input brauch versuche ich was passendes zu liefern.
Meist lohnt es sich aber auch einfach mal los zu fahren und irgendwann zu schauen wo man gelandet ist, Pause machen und dann einen Weg zurück "sucht". Mit ein bisschen Schilder lesen oder einem kurzen Blick auf eine Karte ist das ganz easy und man findet immer neue schöne Stellen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!