Alles anzeigenHab meine leider noch eingemottet, sobald das Wetter besser wird bei uns, kann ich gerne mal Bilder machen.
ich ebenso. jetzt ist ja leider wieder weniger gutes Wetter zumindest hier...
Alles anzeigenHab meine leider noch eingemottet, sobald das Wetter besser wird bei uns, kann ich gerne mal Bilder machen.
ich ebenso. jetzt ist ja leider wieder weniger gutes Wetter zumindest hier...
Alles anzeigenLeichtere Schmiedefelgen gegen die alten austauschen?
Ist wohl nicht dein Ernst.
Gruß Sigi
Hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass die neuen anders bzw. besser sind. Dann bleibt wohl nur lackieren.
Danke für den Hinweis. Hätt ich (hoffentlich) dann spätestens gemerket, wenn ich es tatsächlich in Erwägung gezogen hätte.
Alles anzeigensind die Lichtverhältnisse, in natura sind da keine unterschiede, nur meine Folie ist ein tick anders.... und ich hab viele Folien probiert, bis ich eine hatte die passte.
welche Folie hast denn letztendlich genommen?
Schade, dass es die neue MT nicht in Night Flue gibt sondern nur Storm Fluo.
Könnte natürlich die gelben Felgen der Vorgänger montieren und etwas Folie nehmen
Jemand darüber schon ersthafter nachgedacht?
Alles anzeigenund das ist meine, kommen die tage noch paar kleinere Änderungen im Design und neuer Kettenschutz von Snoto dran...
Die ist wirklich nice. Würd ich grad nehmen. "Leider" ist bei meinem Vorgänger das grau heller. Das dunkle gefällt mir deutich besser.
Wie hast du die "Wings" unterm Scheinwerfer bearbeitet? Lackiert, foliert oder ganz was anderes?
Blinker wie bei bei Honda. Wäre cool wenn sie auch die Standlichtfunktion hätten wie bei der African Twin.
Alles anzeigenMich würden noch Upgrades interessieren. Immerhin sind unter der Anzeige des QS Pfeile nach oben und unten. Eventuell hat sie ja serienmässig auch einen Blipper verbaut. Der Tank sieht jetzt auch nicht viel grösser aus (Inhalt). Wenigsten an den Zündschlüssel kommt man gut ran.
Ich lass mich überraschen.
Toni
Vielleicht auch nur ein Schalthinweis, ähnlich beim Auto für mehr Eco
Falls nicht freue ich mich hier auf die Anleitungen den Blipper an die bisherige MT09 zu bringen. Tacho wäre auch cool, wenn möglich.
Kurze (doofe) Frage:
So ein Kurventraining macht man ja explizit um sicherer (besser/schneller/was auch immer) unterwegs zu sein.
Wenn es also im Alltag Anwednung findet, sollte es dann auch nicht den Alltagswerte entsprechen, sprich 2.5 und 2.9 Bar?
Oder ist ein Kurventraining explizit nur für die schnelle Runde auf der Rennstrecke?
Hatte Rennleitung 110 anders interpretiert
Danke für die Infos
Ist das eine Sternfarht mit noch mehr offiziellen Start/Treffpunkten?
Gibts Infos dazu was in KA geplant ist?
Hatte ich bei meiner MT auch, nachdem ich den Kupplungshebel getauscht hatte. Hat nicht 100% geschlossen die Kupplung beim los lassen. Mit den kleinen Einstellschraube am Hebel aber kein Problem.
Ich habe an der Schraube soweit justiert, bis der Seilzug an der Kupllung sich nicht mehr bewegt hat.
(vermutlich bekannt, aber an der rechten Wade endet der Kupplungsseilzug. Dort kann man es gut beobachten und kotrollieren)