Beiträge von dechecker

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass die neuen anders bzw. besser sind. Dann bleibt wohl nur lackieren.

Danke für den Hinweis. Hätt ich (hoffentlich) dann spätestens gemerket, wenn ich es tatsächlich in Erwägung gezogen hätte.

welche Folie hast denn letztendlich genommen?
    Schade, dass es die neue MT nicht in Night Flue gibt sondern nur Storm Fluo.
    Könnte natürlich die gelben Felgen der Vorgänger montieren und etwas Folie nehmen :/^^

Jemand darüber schon ersthafter nachgedacht?

Die ist wirklich nice. Würd ich grad nehmen. "Leider" ist bei meinem Vorgänger das grau heller. Das dunkle gefällt mir deutich besser.

Wie hast du die "Wings" unterm Scheinwerfer bearbeitet? Lackiert, foliert oder ganz was anderes?

Vielleicht auch nur ein Schalthinweis, ähnlich beim Auto für mehr Eco :/

Falls nicht freue ich mich hier auf die Anleitungen den Blipper an die bisherige MT09 zu bringen. Tacho wäre auch cool, wenn möglich. 8o

Hatte ich bei meiner MT auch, nachdem ich den Kupplungshebel getauscht hatte. Hat nicht 100% geschlossen die Kupplung beim los lassen. Mit den kleinen Einstellschraube am Hebel aber kein Problem.

Ich habe an der Schraube soweit justiert, bis der Seilzug an der Kupllung sich nicht mehr bewegt hat.

(vermutlich bekannt, aber an der rechten Wade endet der Kupplungsseilzug. Dort kann man es gut beobachten und kotrollieren)