Bilder deiner MT09

  • #731

    Saugeil!


    Und die Night fluo yellow Tacho Folie von CustomClusterz hab ich mir auch kürzlich bestellt. Schaut gut aus.


    Und ich hab mir noch das mittlere Windshield von PowerBronze in FROSTED Sapphire Blue bestellt.

    Hoffe das sieht annähernd aus wie auf den Werbebildern.

  • #732

    welche Folie hast denn letztendlich genommen?
    Schade, dass es die neue MT nicht in Night Flue gibt sondern nur Storm Fluo.
    Könnte natürlich die gelben Felgen der Vorgänger montieren und etwas Folie nehmen :/^^

    Jemand darüber schon ersthafter nachgedacht?

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #733

    Leichtere Schmiedefelgen gegen die alten austauschen?

    Ist wohl nicht dein Ernst.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #734

    Hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass die neuen anders bzw. besser sind. Dann bleibt wohl nur lackieren.

    Danke für den Hinweis. Hätt ich (hoffentlich) dann spätestens gemerket, wenn ich es tatsächlich in Erwägung gezogen hätte.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #735

    Hi, diese Folie bei Amazon in die Suche eingeben ...


    Motoking Zierstreifen, Neon Gelb Fluoreszierend, 50 mm Breite, 10 m Länge, Aufkleber Folie Auto Boot Motorrad Wohnmobil Wohnwagen & mehr

  • #736

    Gestern das Kennzeichen von der Zulassungsstelle geholt und heute gleich die erste Ausfahrt gestartet. Direkt an die Donau gefahren und das erste Eis des Jahres geschleckt. ^^

    Hach ich liebe sie trotz 55.000km immer noch wie am ersten Tag.

  • #739

    Meine hat heute auch das erste mal raus dürfen. Bin zwar mit den andern der Zweirädern dieses Jahr schon unterwegs gewesen, aber heute das erste Mal bei maximalem Sonnenschein und angenehmen 15 Grad auf der Landstraße rum gegurkt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #740

    Am Montag habe ich erst einmal neue Reifen aufziehen lassen und bei der Gelegenheit wurden auch schwarze Winkelventile montiert. Natürlich nach rechts. Nach Montage der Räder mußte ich dann mal los. Die Metzeler Roadtec 01 SE sind eine ganz andere Welt als die originalen Bridgestone. Ich bin richtig begeistert. :handgestures-thumbupleft:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!