Bilder deiner MT09

Kurze Frage zu den Hinteren Ritzelmuttern, sind das die edelstahl von Mykettenkit und mit wieviel Nm werden die angezogen ?

Die original schrauben werden ja mit 80 Nm angeballert.

wäre schon wenn mir das jemand sagen könnte..

ansonsten ist es ein schönes Bike, wenn auch nicht meine Farbe... ich mag die Night Fluo.

LG

Es ist völlig egal welche Farbe ein Moped hat, Hauptsache es ist schwarz!

Gruß Sigi 8)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Die originalen 80Nm sind (meiner Meinung nach!!!) viel zu hoch angesetzt. 50Nm reichen locker. Serienmäßig sind sie übrigens auch mit ~50Nm angezogen.
    Gab hier schon einige im Forum die sich mit 80Nm was zerstört haben.

Vielen Dank für die Informationen. :thumbup:

Hier schicke ich euch mal zwei aktuelle Bilder von meiner MT. Immer noch in Arbeit , Auspuff und Sitzbank werden noch geändert.

Gruß Sigi :P

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Die ist wirklich nice. Würd ich grad nehmen. "Leider" ist bei meinem Vorgänger das grau heller. Das dunkle gefällt mir deutich besser.

Wie hast du die "Wings" unterm Scheinwerfer bearbeitet? Lackiert, foliert oder ganz was anderes?

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

freut mich wenn es dir gefällt, die Wings, Front Fender, Lufteinlässe oben und unten sowie die Abdeckung ( kleines Dreieck ) unterm Sitz sind mit Folie bearbeitet. Hält seit 2 Jahren super.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!