Bilder deiner MT09

sind die Lichtverhältnisse, in natura sind da keine unterschiede, nur meine Folie ist ein tick anders.... und ich hab viele Folien probiert, bis ich eine hatte die passte.

Heute bei 19 Grad im Februar die zweite Tor auf der Tracer gemacht.

Geiles Moped, geiles Wetter - das Leben kann so schön sein. :happy-sunny:

Freu mich schon auf die nächste Tour morgen.

YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

Stimmt, ist aber vorerst nur angepasst. Wird noch lackiert, aber der Auspuff muss ja auch noch wieder ab....

Gruß Sigi :P

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Saugeil!

Und die Night fluo yellow Tacho Folie von CustomClusterz hab ich mir auch kürzlich bestellt. Schaut gut aus.

Und ich hab mir noch das mittlere Windshield von PowerBronze in FROSTED Sapphire Blue bestellt.

Hoffe das sieht annähernd aus wie auf den Werbebildern.

welche Folie hast denn letztendlich genommen?
    Schade, dass es die neue MT nicht in Night Flue gibt sondern nur Storm Fluo.
    Könnte natürlich die gelben Felgen der Vorgänger montieren und etwas Folie nehmen :/^^

Jemand darüber schon ersthafter nachgedacht?

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Leichtere Schmiedefelgen gegen die alten austauschen?

Ist wohl nicht dein Ernst.

Gruß Sigi ^^

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass die neuen anders bzw. besser sind. Dann bleibt wohl nur lackieren.

Danke für den Hinweis. Hätt ich (hoffentlich) dann spätestens gemerket, wenn ich es tatsächlich in Erwägung gezogen hätte.

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Hi, diese Folie bei Amazon in die Suche eingeben ...

Motoking Zierstreifen, Neon Gelb Fluoreszierend, 50 mm Breite, 10 m Länge, Aufkleber Folie Auto Boot Motorrad Wohnmobil Wohnwagen & mehr

Gestern das Kennzeichen von der Zulassungsstelle geholt und heute gleich die erste Ausfahrt gestartet. Direkt an die Donau gefahren und das erste Eis des Jahres geschleckt. ^^

Hach ich liebe sie trotz 55.000km immer noch wie am ersten Tag.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!