MT-09 2021 Euro 5

  • #41

    Hallo alle,


    in meinen Augen ist die Neue im Vergleich zur RN43 ein optischer Rückschritt.....sieht jetzt ziemlich gewöhnlich aus. Gerade die Dinge, die mir persönlich an meiner RN43 außerordentlich gut gefallen und die sonst an keinem Bike so verbaut sind (Scheinwerfer, Auspuff und Cockpit) sind an der neuen unspektakulär und zu "trendy". Sicher wird auch die Neue ihre Liebhaber finden.....denn die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich und diskutieren kann man darüber schon gar nicht.....ich jedenfalls bin froh,dass ich mir dieses Jahr meine "bitch" gekauft habe. Die 5 Mehr-PS sind wohl zu vernachlässigen....



    Viele Grüße


    Stefan

  • #42

    Leicht in "" passt ^^ aber nur an die älteren Modelle

    Die neuen haben eher so ein Insektengesicht die alten hatten diese Art Zyklop Scheinwerfer.

    Man müsste das in "echt" sehen. So richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.

    Der Rest würde mir aber so gefallen. Das dezentrale Cockpit war für Navi/Handy Anbringung immer etwas herausfordernd.

  • #43

    Mich würden noch Upgrades interessieren. Immerhin sind unter der Anzeige des QS Pfeile nach oben und unten. Eventuell hat sie ja serienmässig auch einen Blipper verbaut. Der Tank sieht jetzt auch nicht viel grösser aus (Inhalt). Wenigsten an den Zündschlüssel kommt man gut ran.

    Ich lass mich überraschen.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #45

    Vielleicht auch nur ein Schalthinweis, ähnlich beim Auto für mehr Eco :/


    Falls nicht freue ich mich hier auf die Anleitungen den Blipper an die bisherige MT09 zu bringen. Tacho wäre auch cool, wenn möglich. 8o

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #46

    Okay ganz unrecht hast du nicht. Das eigentliche Problem ist die Position des Zündschlosses in Kombination mit einer Scheibe (Sport / Touren) dann kommst da sehr schlecht hin, wenn da noch ein Navi/Handy im Weg ist.

    Haben sie ja auch anders gelöst mit der neuen.

    Mich auch. Tempomat wäre schön und das Display finde ich auch etwas klein mit viel Rand

  • #47

    Die Katze ist aus dem Sack und ja das Teil ist wirklich so hässlich. Schade...

  • #50

    ebenfalls soll sie anscheinend ein kurvenabs bekommen und farbdisplay. Jedoch steht noch nirgendwo wie groß dieses farbdisplay ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!