Kann nur raten nicht zu fahren, wenn du nicht wechseln willst ![]()
Also im ernst: Kenne zwei, einer davon von der GT, sind BMW gefahren und haben gewechselt.
Einfach damit rechnen, dass es teuer werden kann so eine Probefahrt ![]()
Kann nur raten nicht zu fahren, wenn du nicht wechseln willst ![]()
Also im ernst: Kenne zwei, einer davon von der GT, sind BMW gefahren und haben gewechselt.
Einfach damit rechnen, dass es teuer werden kann so eine Probefahrt ![]()
Alles anzeigen
Finds mega. Schade, dass sie das nicht als Zubehör/Option anbieten.
Normalerweise meine Gegend, dieses Wochenende werden wir aber zur Abwechslung mal im Nordschwarzwald unterwegs sein.
Konnte aus Zeitgründen den Thread nicht lesen, aber für Kleingewachsene empfehle ich meist Suzuki Gladius (SV650)
https://motorrad.suzuki.de/street/sv650-2020#
Vielleicht ist die Honda NC700S (oder NC750S) noch was.
Sonst vermutlich "nur" kleinere wie bei KTM 390 oder Kawasaki Z400.
Kenne zwei "kleine" Frauen die eben die Suzuki bzw. die Kawa fahren und beide sehr zufrieden sind.
Alles anzeigen
Ich dachte die haben alle ernorm strenge Auflagen bzgl. gefährlichem Sport ausserhalb der F1?
Motorrad ohne Schutzkleidung gehört für mich definitv dazu. Ein dummer Zufall und er fällt ein paar Rennen aus.
Vlt auch nur fürs Foto, wer weiss.
Aber auf jeden Fall gute Wahl ![]()
Hatte ich auch mal hier im Forum erwähnt, dass ich es an meiner MT09 bemerkt habe.
Damals auch schon als "normal" bezeichnet.
Da vertraue ich mal auf die Weissheit der Forumsmitglieder ![]()
![]()
Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung, warum es normal ist. Denn einen Grund wird es sicher haben.
Klingt cool. Irgendwie etwas wenig Infos.
Wann gehts los? Bzw von wann bis wann ist das Event und wann der Korso?
Alles anzeigenNoch jemand Erfahrungen mit dem Schubert C3 Pro?
Hab ihn auch. Gibt es auch immer wieder mal günstig zu bekommen.
Ich hab nicht viel Vergeliche, da erst mein zweiter Helm. Aber spontan fand ich ihn grösser als andere (evtl. weil ich schon die grosse Schale bei meiner Grösse brauche. Schubert hat glaube ich nur 2. Da landet man schnell bei der grossen Schale. Andere haben da mehr Abstufungen)
Hab sie am Samstag ein paar Meter geschoben, damit sie nicht immer auf der sleben Stelle steht.
Allein ohne zu Starten war da schon ein Grinsen zu spüren im Gesicht.
Muss den Monat zum TÜV und damit mindestens 3 km fahren ![]()
![]()
Wenn ich danach Muskelkater vom Grinsen habe, werde ich sie behalten ![]()
![]()
Alles anzeigenIch weiß nicht wie es bei dir mit der "Lust am Motorradfahren" steht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Mein Kumpel hat zwar "nur" eine MT07, aber scheinbar die Lust am fahren verloren, dann kam Hausbau und Kind dazu und die Kiste steht nur in der Garage rum.
Seine letzte Fahrt war glaube ich zum TÜV und das klappte erst auf den zweiten Versuch, da die Batterie im Eimer war ...
Wenn Zeit und Lust zum fahren fehlt, dann würde ich sie an deiner Stelle verkaufen.
Besser wird die Maschine vom herumstehen nicht. Zum Glück hält sich der Wertverlust in Grenzen.
Lust ist noch da, Aber Zeit eben leider nicht. Kinder, Frau, Arbeit, Haus, Auto. Der Tag hat einfach leider nur 24h.
Das vernüftigste ist sie zu verkaufen, soweit bin ich denke ich jetzt auch in meinem Kopf.
Werde sie mal online stellen und schauen was geht. Ob ich es dann übers Herz bringe sehe ich dann ![]()
Hätte ausserdem ein Tracer GT und eine Tiger für doch mal freie Zeit einigermeassen greifbar in der Familie.