Beiträge von dechecker

Kann nur raten nicht zu fahren, wenn du nicht wechseln willst ;)

Also im ernst: Kenne zwei, einer davon von der GT, sind BMW gefahren und haben gewechselt.

Einfach damit rechnen, dass es teuer werden kann so eine Probefahrt ^^

Ich dachte die haben alle ernorm strenge Auflagen bzgl. gefährlichem Sport ausserhalb der F1?

Motorrad ohne Schutzkleidung gehört für mich definitv dazu. Ein dummer Zufall und er fällt ein paar Rennen aus.

Vlt auch nur fürs Foto, wer weiss.

Aber auf jeden Fall gute Wahl :)

Hatte ich auch mal hier im Forum erwähnt, dass ich es an meiner MT09 bemerkt habe.

Damals auch schon als "normal" bezeichnet.

Da vertraue ich mal auf die Weissheit der Forumsmitglieder :thumbup:^^

Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung, warum es normal ist. Denn einen Grund wird es sicher haben.

Hab ihn auch. Gibt es auch immer wieder mal günstig zu bekommen.

Ich hab nicht viel Vergeliche, da erst mein zweiter Helm. Aber spontan fand ich ihn grösser als andere (evtl. weil ich schon die grosse Schale bei meiner Grösse brauche. Schubert hat glaube ich nur 2. Da landet man schnell bei der grossen Schale. Andere haben da mehr Abstufungen)

Lust ist noch da, Aber Zeit eben leider nicht. Kinder, Frau, Arbeit, Haus, Auto. Der Tag hat einfach leider nur 24h.
    Das vernüftigste ist sie zu verkaufen, soweit bin ich denke ich jetzt auch in meinem Kopf.

Werde sie mal online stellen und schauen was geht. Ob ich es dann übers Herz bringe sehe ich dann ^^
    Hätte ausserdem ein Tracer GT und eine Tiger für doch mal freie Zeit einigermeassen greifbar in der Familie.